Was habt ihr für ein Fahrwerk verbaut?

  • ich habe auch noch das originalfahrwerk drin, finde es auch eigentlich gut abgestimmt, ich lass erst was anderes einbauen wenn das fahrwerk den geist aufgibt und bis jetzt habe ich keine probleme (150tkm)

  • Also fahre noch das Original M-Fahrwerk! Aber zu Sommer gibt für den kleinen nen H&R Gewindefahrwerk.


    Das Orginal M-Fahrwerk hat gut 150.000 km gehalten---

  • Hab H&R Federn 55/35 verbaut und bin absolut zufrieden. Kein Nachteil zu spüren. Komfort ist geblieben und Strassenlage sowie Optik haben sich erheblich verbessert. :super: :thumbsup:

  • m-dämpfer mit 55/35 h&r federn. wenn die durch sind gibts nen gewindefahrwerk. ich denke es wird ein dts. klingt im ersten moment billig und nach nem schrottem mainstream billig fahrwerk. aaaaaaaaaber: dts verpackung aufmachen -> auf dem fahrwerk steht ap und auf den koppelstangen kw -> hat sich rausgestellt das das fahrwerk eigentlich die vorgängerversion des aktuellen kw variante 1 gewindefahrwerkeres ist. also bekommt man nen komplettes kw variante 1 edelstahlgewindefahrwerk für 347€ (ebay). das GLEICHE fahrwerk mit ap aufdruck kostet 500-550€ und die aktuelle kw variante 1 um die 1000€. natürlich wird diese besser sein als das vorgängermodell, allerdings würde ich behaupten das man nur einen minimalen oder garkeinen unterschied als ottonormal verbraucher merkt und sich somit rund 650€ sparen kann.

  • hm, also in Sachn Fahrwerk weiß ich kaum bescheid außer das in Papieren steht H&R.... jedenfalls is die kiste sauhart und ich habe den höherlegen lassen (Gewindefahrwerk) das die gelenkwellen total im arsch waren und ich die demnächst erneuern darf....

  • Hallo
    Noch habe ich das Orginale M - Fahrwerk . Aber ich will mir andere Federn (H&R o. Eibach)einbauen. :gruebel:


    mfg rotzi