Was habt ihr für ein Fahrwerk verbaut?

  • Habe die original sportliche Fahrwerksabstimmung. Vielleicht kommt irgendwann ein komplett neues rein, das sitzt auf der Prioritätsliste allerdings ganz unten. Und noch straffer müsste es nicht unbedingt sein, ich liebe diesen Fahrkomfort =).

  • Lowtec Federn vorne 35mm (glaub ich) und hinten nix. Standart ist das ///M Fahrwerk verbaut! Muss sagen zufrinden bin ich nicht, da es ziemlich hart ist, aber nicht sportlich genug! Werd mir warscheinlich ein Bilstein Fahrwerk zulegen und den BMW zu einen noch gröberen Keil umwandeln als er jetzt schon ist!

    Ich besitze nicht einen BMW, sondern ein BMW besitzt mich!

  • Habe noch das Original Fahrwerk drin
    ist auch sehr schön vom Komfort aber sieht eben nicht gerade schön aus
    würde gerne einen Keilfahrwerk reinsetzen nächstes Jahr
    kann mir jemand was empfehlen ohne das Ich Komfort verliere

  • Zitat

    Original von memo
    Habe noch das Original Fahrwerk drin
    ist auch sehr schön vom Komfort aber sieht eben nicht gerade schön aus
    würde gerne einen Keilfahrwerk reinsetzen nächstes Jahr
    kann mir jemand was empfehlen ohne das Ich Komfort verliere


    Gibts sowas überhaupt ;) :P
    Da gibts nicht wirklich Unterschiede...Feder is Feder...eine ist kürzer oder länger als die andere...nicht mehr nicht weniger. Da wirds erst bei Komplettfahrwerken interessant!


    Klar gibts verschiedene Anbieter...wenn du was kaufst...von H&R, Eibach oder Bilstein, das sind so die qualitativ (Haltbarkeit etc.) besten!


    Finde aber etwas mehr Härte im "Serienfahrwerk" könnte nicht schaden ;) zu dem liegt er einfach besser auf der Straße danach!


    Greetz!


    PS: Back to Topic...gehört hier eigentlich nicht rein ;)
    Kannst ich auch mal im Fahrwerksforum informieren!


    PPS: Nicht zu viel Keil ;) Sonst überholt dich irgendwann mal das Heck;)

  • Original Dämpfer mit K.A.W. Federn :D

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Noch original, aber im Frühjahr kommt ein Gewindefahrwerk rein.

    Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!!