Also ich bringe zum Treffen nen Fotografen mit! Und wenn die Wetterverhältnisse stimmen dann wird noch schweres Gerät zum filmen und Fotos machen mitgebracht!

Wer hat malwieder Lust auf ein BMW Treffen in Bremen
-
-
Das klingt ja mal top! Dann hoffe ich mal auf Sonne damit man meine Autofarbe auch aufs Bild bekommt:)
-
Ich würde auch kommen, sofern erwünscht
-
Ich würde auch kommen, sofern erwünscht
och nö... lieber nicht
ach Quark, bist bei uns doch immer Willkommen
-
Ja die sache mit dem Wetter
Hat sich jemand schonmal gedanken zu location gemacht?
Ich würde zu Waterfront tendieren! Da gibts genug Platz und Verpflegungsmöglichkeiten!
-
die waterfront würd sich auch anbieten, alternativ würd ich daisy's diner in oyten vorschlagen, das ist ca. 4 km süd-östlich aus bremen raus und liegt direkt an der a1. wems daisy's nichts sagt, das ist ein 24h american diner-restaurant. sehr lecker mit netter athmosphäre.
-
Hmm Daisys
Man könnte sich ja an der Waterfront treffen! Quatschen und am Hafen Fotos machen. Dann könnte man ja zum Essen nach Oyten fahren? -
an der waterfront hat man bei schlechtem wetter den vorteil, dass man in die tiefgarage kann. ist dann die frage ob die leute angesichts des angebots in der waterfront (kfc, subway, pizza hut usw) wirklich nochmal ans andere ende von bremen fahren wollen. mir macht das nichts, ich muss eh in die richtung wieder nach hause
-
an der waterfront hat man bei schlechtem wetter den vorteil, dass man in die tiefgarage kann. ist dann die frage ob die leute angesichts des angebots in der waterfront (kfc, subway, pizza hut usw) wirklich nochmal ans andere ende von bremen fahren wollen. mir macht das nichts, ich muss eh in die richtung wieder nach hause
Ich hoffe aber das die Tiefgarage nicht so tief ist
-
wieso, wovor hast du angst?