15,16 oder 17 Zoll Felgen

  • Okay hast Recht, das sind riesen Unterschiede zwischen den Größen :/


    Aber ich weiß nicht, will was Schönes , sportliches, aggresives, ausgefallenes :evil: :whistling:
    Aber ich denke mal ich werde 17 Zoller nehmen :)


    Und die Fähnchen sind schon weg :drink:

  • :/ Der Geldbeutel gibt net mehr her :cursing:


    Wenn du kein Geld dafür hast dann lass es doch gleich, du hast bestimmt wichtigerere Baustellen am Auto. Bring es technisch erstmal in einen Top Zustand und denke dann an sowas, ist sinnvoller. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ja Technisch muss mein Auto auch etwas auf vordermann gebracht werden, aber meine jetzigen Alus sind kaputt gegangen und die Reifen bis ganz unten abgefahren ...
    Hatte vorher 17 Zoll Felgen, aber hab ja keine Ahnung davon , deswegen hab ich ja gefragt worauf ich achten sollte ..

  • Kurze Frage zum Thema. Ich fahre einen 320d Tpuring facelift und habe aktuell 17 Zöller drauf. Für den Winter wurden mir jetzt Stahlfelgen 15 Zoll mit Reifen 205/6015 Angeboten.
    Darf ich die Fahren oder nicht?


    Habe noch einen Satz 17 Zöller für den Winter, da sind die Reifen aber ziemlich Abgefahren und neue Decken kosten mal eben 400,--€!

  • Zitat

    Kurze Frage zum Thema. Ich fahre einen 320d Tpuring facelift und habe aktuell 17 Zöller drauf. Für den Winter wurden mir jetzt Stahlfelgen 15 Zoll mit Reifen 205/6015 Angeboten.
    Darf ich die Fahren oder nicht?


    Habe noch einen Satz 17 Zöller für den Winter, da sind die Reifen aber ziemlich Abgefahren und neue Decken kosten mal eben 400,--€!


    15 Zoll passen nicht rauf, ein Blick in die Zulassung oder auch in den Türrahmen der fahrertüre verraten die das 16 Zoll Minimum beim 320d fl ist ;)