Gebrauchtes Iphone4.
Och Gott Leute, wer kauft bitte ein gebrauchtes Handy. Außerdem ist das S2 billiger und gleichzeitig in allen Belangen überlegen...
HTC One S oder sowas soll auch ganz gut sein.
was ist an gebrauchten handys so schlimm???
Gebrauchtes Iphone4.
Och Gott Leute, wer kauft bitte ein gebrauchtes Handy. Außerdem ist das S2 billiger und gleichzeitig in allen Belangen überlegen...
HTC One S oder sowas soll auch ganz gut sein.
was ist an gebrauchten handys so schlimm???
Na toll jetzt hatte ich mich für das S2 entschieden und wollte es jetzt kaufen und des ist bei allen Euronics in der Umgebung schon weg
Also 80€ drauflegen und ab nach Media Markt
Wieso ist das S2 eigentlich überall so teuer.
Ich habe gerade bei Saturn und Media Markt geschaut 375,-€
Ich habe mir das vor einem 3/4 jahr neu für 315,-€ gekauft.
Wieso ist das S2 eigentlich überall so teuer.
Ich habe gerade bei Saturn und Media Markt geschaut 375,-€![]()
Ich habe mir das vor einem 3/4 jahr neu für 315,-€ gekauft.
ja deswegen war ja 300 auch ein super Angebot... wo hast du des gekauft?
Ich kann die nur das S2 ans Herz legen... da es vom Preisleistungsverhältnis einfach nur unschlagbar ist!
Vorteile:
- robuster als das 4S (kein Glas)
- größerer Display als 4S (super zum surfen)
- nicht an einem Programm gebunden (Itunes wie bei 4S)
- Apps ohne Ende (einfach vom Inet runterladen und draufziehen JEDES APP kostenlos )
- falls es mal hängen bleibt einfach Akku raus (beim 4S nicht möglich)
- Akku hält im Verhältnis zu anderen Smartphones lang
- steht in keinem Punkt dem 4S nach und ist vieeel billiger!
Nachteil:
- Wertverlust höher als beim Iphone
- nicht/gar keine Dockingradios und Boxen (kann sein das es sich schon geändert hat aber vor 3-4 Monaten noch nix)
- fürs Iphone gibts mehr Gadgets zum Beispiel im Auto spiezielle Docking zum aufladen und gleichzeit Musik und Tel usw.
Also ich kanns dir nur empfehlen ein Handy für 300€ neu mit 24 Monate Garantie das mind. genauso gut ist wie das Iphone 4S, aber genauso viel neu kostet wie das 4S gebraucht
Das einzige der Preis schwankt hin und her hab ich festgestellt mal gibts es am billigsten überall nur für 370€ mal 320€...
aber ich hab keine Ahnung mit welchen Faktoren das zusammenhängt
Hoffe konnte die helfen!
Grüße
Super Danke! Hab mich jetzt auch schon für das S2 entschieden aber dein Beitrag hat es nochmal bestätigt
Hab jetzt nach ca. 20 anrufen ein Euronics gefudnen der das noch hat. Sind zwar 30 km von mir aber ein Kumpel muss heut eh in die Richtung... also bin ich nachher stolzer Besitzer eines S2´s
Bestell dir gleich den grossen Accu
http://www.amazon.de/Samsung-EB-K1A2EBEGSTD-EB-F1A2KBU-Geh%C3%A4use...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ja deswegen war ja 300 auch ein super Angebot... wo hast du des gekauft?
Das war ein Angebot beim MediaMarkt irgendwann letztes Jahr im Winter.
Bestell dir gleich den grossen Accu
http://www.amazon.de/Samsung-EB-K1A2EBEGSTD-EB-F1A2KBU-Geh%C3%A4use...
ist der denn viel besser? Der Standartakku hält ja so schon ca. doppelt so lang als der vom Iphone
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.