Brauch ich eine Eintragung?

  • Für rumfahren mit nicht eingetragenen Sachen gibts schlimmstenfalls Geldsstrafe und Punkte. Aber den Lappen kann dir keiner nehmen, egal was er denkt wer er ist...


    naja, dennoch muss man es ja nicht riskieren wenn es alle unterlagen zum eintragen gibt :thumbup:

  • Geht nur darum das man hier nicht einfach Falschinformationen streut bzw noch die das das jeder Bulle handhaben kann wie er will. Sicher, das du vllt nicht weiter fahren darfst etc gut, aber nicht weil sie dir die Fleppe abnehmen.

  • Geht nur darum das man hier nicht einfach Falschinformationen streut bzw noch die das das jeder Bulle handhaben kann wie er will. Sicher, das du vllt nicht weiter fahren darfst etc gut, aber nicht weil sie dir die Fleppe abnehmen.

    So, einen Freund von mir erging es so. Allerdings muss ich dazu sagen das es das 2. mal innerhalb kurzerzeit war. Einmal waren es die Felgen und dann nochmal Felgen und Auspuffanlage.
    Wiederholungstäter = lappen weg ...

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN