Moin Moin,
ich fahre einen BMW 325ci, und habe volgendes Problem und zwar wen ich Blinke zeigt er mir das im Cocpit nicht an aber die Blinker gehen und wen man fernlicht einschaltet geht es aber es wird auch nicht in dem Cocpit angezeig genauso wie bei den Nebellichtern, Und beim Radio die Uhr ist auch nicht mehr da also wird nicht mehr angezeigt
Würde mich freuen wen ihr mir helfen könnt
Elektric Spinnt
-
-
Moin Moin,
ich fahre einen BMW 325ci, und habe volgendes Problem und zwar wen ich Blinke zeigt er mir das im Cocpit nicht an aber die Blinker gehen und wen man fernlicht einschaltet geht es aber es wird auch nicht in dem Cocpit angezeig genauso wie bei den Nebellichtern, Und beim Radio die Uhr ist auch nicht mehr da also wird nicht mehr angezeigt
Würde mich freuen wen ihr mir helfen könnt
Check mal deine Batterie, evtl. hast ja die Möglichkeit von einem anderen Fahrzeug diese zu übernehmen.
Eine defekte Batterie kann dazu führen das so manches spinnt beim E46...
Alle Sicherungen in Ordnung? -
so frage wo sitzen die sicherungen?? habe das fahrzeug gerade mal nen paar tage
-
so frage wo sitzen die sicherungen?? habe das fahrzeug gerade mal nen paar tage
Handschuhfach aufmachen, wenn du dich etwas in den Beifahrerfußraum "legst" siehst du den Sicherungskasten direkt
liegt ober / hinter dem Handschuhfach.
-
ok dann werde ich mal nachgucken
-
so Folgendes gemacht, Sicherrungen rausgeholt und nachgeschaut war keine Defekt, und dan karm nen Wunder die UHR geht wieder Blinker auch aber wenn ich nebel einschlten will tuns die Symbole im Cocpit nicht merkwürdig
-
Boah, es tut mir wirklich leid, aber die Rechtschreibung ist ja unter aller Sau.
Keine Satzzeichen, kein Nichts.Deswegen wird wohl auch kaum jemand den Mut aufbringen sich das hier durch zu lesen.