iPhone vs Smartphones

  • Leute...merkt ihr noch was? Das ist nichts anderes als Provokation. Absolut nicht ernst zu nehmen. Und ihr lasst euch direkt provozieren. Und er lacht sich über euch schlapp weil ihr auch noch darauf anspringt.


    Noch nie was von "don't feed the troll" gehört? :whistling:


    samsungphones haben doch zu 99% nur noch pubertäre Hauptschulmädels, da die kein Geld für was gescheites haben.

  • Leute...merkt ihr noch was? Das ist nichts anderes als Provokation. Absolut nicht ernst zu nehmen. Und ihr lasst euch direkt provozieren. Und er lacht sich über euch schlapp weil ihr auch noch darauf anspringt.


    Noch nie was von "don't feed the troll" gehört? :whistling:


    ne den kenn ich noch nich ^^

  • Ich finde sowas hier immer putzig...weiter so. :thumbup:


    Achso mein Statement: "Internetfähige Handys können mir gestohlen bleiben". :thumbup:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Geil in Link aus der BILD zu posten ;).


    niveau, wir sinken :(


    Gruß


    Das "S" in Bild steht für seriös, das "N" für Niveau. :D


    Zu dem dummen gelabbere des Fanboys oberhalb sag ich mal lieber nix.... :whistling:

  • Ich finde sowas hier immer putzig...weiter so. :thumbup:


    Achso mein Statement: "Internetfähige Handys können mir gestohlen bleiben". :thumbup:



    Das versteh ich nicht... du verzichtest auf nen "Smartphone"?
    Kein Bock auf das ständig online sein?
    Internetbanking/E-Mail/Google suche etc brauchst alles nicht? Das find ich doch interessant muss zugeben ohne Internet wäre es doch manchmal etwas nervig, gebe ich zu :D
    Was kauft man dann eigtl? Gibt es noch neue "normale" Handys oder hast du deins einfach schon 6Jahre?^^

  • Was kauft man dann eigtl? Gibt es noch neue "normale" Handys oder hast du deins einfach schon 6Jahre

    Die dürfte es schon noch neu geben, aber wer verzichtet schon freiwillig auf mobil I Net. Ich bin nicht ständig online, aber schon allein was man sparen kann, wenn man im Geschäft ein vermeindliches Sonderangebot sieht, und mal schnell Tante Google befragt, das hat schon viel Geld gespart.


    Und für die wo es ohne brauchen, ich habe noch ein Siemens S6 im Dachboden liegen.

  • Jetzt gegenseitig die Finanzstärke/Kaufgrund eines anderen auf Grund des Handys zu beurteilen geht jetzt dann aber absolut zu weit.


    Wegen den Kratzern ... Ich kann bei meinem iPhone nach gut einem Jahr noch keinen einzigen finden.


    Das man andere Geräte nicht mit dem iPhone steuern/nutzen kann stimmt so auch überhaupt nicht.


    Das ist jetzt kein dummes Gelaber um Apple zu verteidigen, das entspricht einfach der Wahrheit.


    Ob jemand ein geschlossenes System wie von Apple oder ein offenes bevorzugt, kann ja wohl jeder für sich entscheiden.
    Beide haben ihre Vorteile. Man sollte nicht den Fehler machen eines als geschlossene Gummizelle oder das andere als Spielwiese für Hacker zu bezeichnen.


    Meine Meinung!



    Sent from my iPhone using Tapatalk


  • word

  • Das man andere Geräte nicht mit dem iPhone steuern/nutzen kann stimmt so auch überhaupt nicht.


    Ich schrieb ja extra mit dem 3gs hat es nicht geklappt weiss ja nicht ob die neueren das vllt besser können, können sie denn?


    Und zur Gummizelle: Ich finde schon wenn du bei etwas bevormundet wirst entspricht das eher der Version Gummizelle als wenn du großteils selber frei entscheiden darfst, oder nicht?!

  • Zitat

    Ich schrieb ja extra mit dem 3gs hat es nicht geklappt weiss ja nicht ob die neueren das vllt besser können, können sie denn?


    Und zur Gummizelle: Ich finde schon wenn du bei etwas bevormundet wirst entspricht das eher der Version Gummizelle als wenn du großteils selber frei entscheiden darfst, oder nicht?!


    Ja geht mittlerweile, wollte dich auch nicht angreifen o.ä.. :)
    Wollte nur mitteilen, dass das geht.


    Der Vergleich mit einer Gummizelle finde ich einfach überzogen.
    Darin kannst ja nichts machen, mir fällt jetzt aber nicht direkt irgendetwas ein was ich nicht mit meinen iDevices machen könnte.


    Aber wie gesagt ich hab genauso wenig etwas gegen andere Systeme, hab beides in meinem Umfeld und bin deswegen auf niemanden besser oder schlechter zu sprechen.



    Sent from my iPad using Tapatalk