iPhone vs Smartphones

• Zitat

1. Mein S3 hat 549 Euro neu gekostet.
    2. Ich finde Android besser weil es einfach mehr Möglichkeiten hergibt und man nicht bei jedem Müll beschnitten wird von den Regeln irgendwelcher Leute.

Und keiner redet das iPhone schlecht. Aber es ist jetzt schlicht gesagt das 3. Modell in Folge mit dem gleichen Design und das ist einfach nur ein Witz

Die Differenz zwischen 549 und 679 Euro liegt aber bei weitem nicht bei 1000 Euro.

Das mit dem Design ist Geschmacksache. Ich finde das Design ab dem 4er klasse.
    Wieso sollte man das ändern?

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Ja genau, warum baut BMW nicht seit 1990 einfach den E36 und gut? Wären sie heute bestimmt noch da wo sie jetzt sind.

• Habe mir den Thread nich durchgelesen, nur den Anfangspost.
    Man muss einfach sagen Apple bringt die Innovationen und der Rest versucht es am bestmöglichen nachzumachen.
    Und wenn ich immer lese das die ganzen Samsungund HTC und der andere Kram mit den schnelleren Prozessoren punkten sollen kann ich nur den Kopf schütteln, habe mal mit einem Galaxy SII rumprobiert und alles ging viel hackeliger und unflüssiger als beim iPhone trotz des ach so tollen Prozessors. Wird das gleiche sein wie bei Computern, unter Mac OS geht auch nen alter Rechner flüssig, während Windows rumzickt wie Sau.
    Dazu hab ich auch noch ein schönes Bild:
    [Blockierte Grafik: http://9to5mac.files.wordpress.com/2012/08/apple_samsung1.jpg]

• Zitat

Ja genau, warum baut BMW nicht seit 1990 einfach den E36 und gut? Wären sie heute bestimmt noch da wo sie jetzt sind.[/quote]

Das sind 22 Jahre ...

Außerdem ist die Außenhaut des 5er ja nicht genau gleich...
    Wenn ich mir mal den Golf 7 anschaue ... da kann ich auch keine große Veränderung sehen.

Aber wenn du auf dein Beispiel beharren willst, dann ersetzt doch mal BMW durch Porsche.
    Der 911 hat sich im Laufe der Jahre auch nicht so großartig verändert.

• Habe mir den Thread nich durchgelesen, nur den Anfangspost.
    Man muss einfach sagen Apple bringt die Innovationen und der Rest versucht es am bestmöglichen nachzumachen.
    Und wenn ich immer lese das die ganzen Samsungund HTC und der andere Kram mit den schnelleren Prozessoren punkten sollen kann ich nur den Kopf schütteln, habe mal mit einem Galaxy SII rumprobiert und alles ging viel hackeliger und unflüssiger als beim iPhone trotz des ach so tollen Prozessors. Wird das gleiche sein wie bei Computern, unter Mac OS geht auch nen alter Rechner flüssig, während Windows rumzickt wie Sau.
    Dazu hab ich auch noch ein schönes Bild:
    [Blockierte Grafik: http://9to5mac.files.wordpress.com/2012/08/apple_samsung1.jpg]

Wo is der Facepalm Smiley :rolleyes:

Als 1. würde mich mal interessieren welch großartige Innovationen Apple denn seit dem iPhone 4 so gebracht hat? Einen größeren Screen? Wow den hatte keiner vorher.

Und zu dem Bild von dir. 1. kann man die Dinger von 2000 oder wann die sind sicher nicht als Smartphone bezeichnen, 2tens wie sollte denn ein vernüntiges Smartphone heutzutage sonst gebaut werden wenn nicht so wie Apple und Samsung und ALLE ANDEREN!!! es nunmal machen...

Und als aller letztes, Samsung hatte schon vor Apple Screens mit 4 Zoll und Handys mit LTE. Diese Drecksnachahmer aus Cupertino dort.

Und eh ich es vergesse, einen kleinen Dock Connector gibts bei Samsung auch schon Jahre.Hat Apple da etwas abgeguckt???? Kann ja nicht angehen.

Und die "Smartphones" von Samsung wurden 2005 schon mit Strom geladen, da hätte apple auch was innovatives bringen können.

Diese ganze Sache ist dumm und dämlich hoch 3. Die Apple Jünger wollen eh nix hören weil das iPhone ja sooooooo toll ist und deswegen ist die ganze Diskussion sowieso total hirnlos.

Und nur zur Info, ich hatte selber 3 iPhones. Aber ich bezahle nicht 3 Jahre in Folge 700 Eier für ein megapixel mehr und ne neue CPU.

Und eh du hier gleich wieder auf oberschlau machst, welche "Innovationen" hatte denn das 4s? Das 5er?? Richtig gar keine einzige!

• 1: An der Bildschirmgröße wurde absichtlich festgehalten.
    2. Wer hat den Mini USB den erfunden? War das Samsung?
    3. 4S: Siri?! War zwar nur ne Beta, aber das wurde immerhin auch gleich kopiert.
    4. Immer gleich auf die Apple Jünger zu verweisen ist echt denkbar einfach.

• 1: An der Bildschirmgröße wurde absichtlich festgehalten.
    2. Wer hat den Mini USB den erfunden? War das Samsung?
    3. 4S: Siri?! War zwar nur ne Beta, aber das wurde immerhin auch gleich kopiert.
    4. Immer gleich auf die Apple Jünger zu verweisen ist echt denkbar einfach.

1. Achso ja klar und warum ändert man sie dann jetzt aufeinmal?
    2. Mini USB gibts schon ewig, Apple hat Fire Wire erfunden was was ganz anderes ist und sich nicht durchgesetzt hat.
    3. Wow ne Beta Spracheingabe. Sowas gabs vorher gar nicht.
    4. Doch ist es. Ich war auch einer, aber ich bin nicht blind und mache Apples Politik nicht mehr mit

• Als 1. würde mich mal interessieren welch großartige Innovationen Apple denn seit dem iPhone 4 so gebracht hat? Einen größeren Screen? Wow den hatte keiner vorher.

Und zu dem Bild von dir. 1. kann man die Dinger von 2000 oder wann die sind sicher nicht als Smartphone bezeichnen, 2tens wie sollte denn ein vernüntiges Smartphone heutzutage sonst gebaut werden wenn nicht so wie Apple und Samsung und ALLE ANDEREN!!! es nunmal machen...

1. Gab halt keine großen Innovationen seit dem 4er, wenn ich mir Galaxy S2 und S3 angucke seh ich aber auch keine...
    2. Die "Dinger von 2000" sind eben nicht von 2000 sondern so sahen die Teile von Samsung aus bevor Apple das iPhone rausgebracht hat und mit "wie sollte denn ein vernüntiges Smartphone heutzutage sonst gebaut werden wenn nicht so wie Apple und Samsung und ALLE ANDEREN!!! es nunmal machen..." schießt du dich selbst ins aus, denn daran siehste das niemand sich ein Smartphone anders vorstellen kann als Apple es 2007 vorgegeben hat :rolleyes: