Alles anzeigenKinders Kinders beruhigt euch doch.
Ich habe keine Ahnung warum der TE hierüber ein Thread eröffnet wenn seine Meinung schon fest verankert ist.
Er liebt und mag das Eierfoon und das ist voll in Ordnung.
In dieser Thread versuchen die nicht Apple-Anhänger davon zu überzeugen das Apple gute Produkte macht kann nur nach hinten los gehen.
Wenn es Android oder Windows User gibt die zufrieden mit ihrem Handy und deren Betriebssystem sind, ist das doch auch OK. Und wenn die gegen ein Apple stänkern wollen dann sollten die das tun, sehr oft steckt Neid dahinter, manchmal auch reine Überzeugung. Beides ist nicht verwerflich.
Jeder sollte das kaufen was er will mag und oder kann.
Appleuser sollten so etwas nicht nötig haben, die wissen was sie haben und arbeiten mit ihren Geräten.
Vorwürfe das Apple nicht innovatives auf dem Markt gebracht hat sind richtig, die Innovation gab es in 2007 als das erste iPhone kam ebenso so Revolutionair war das iPad.
Man kann es ein wenig mit VW vergleichen als der GOLF auf dem markt kam, seitdem ist am Golf nicht viel verändert. Andere laufen da hinterher sowohl mit die Golfklasse als mit die Handys.
Dennoch ist ein Opel Astra, Ford Focus, Alfa 146, Seat Ibiza nicht schlecht. VW jetzt vor zu werfen das sie seit jahrzehnten nicht innovatives mehr entwickelt haben ist dagegen Sinnfrei.
Am Montag waren die ersten Specs des neue Kamera von Canon da, die EOS 6D. Schau doch mal bitte wie da das Teil, von Canonfanboys zerlegt worden ist. Fakt wird sein das der EOS 6D ein Erfolg wird.
Und das gilt mit Handys genauso.
Jeder weißt doch oder sollte wissen das ein Apple grundsätzlich alte Hardware benützt, es ist dann eher erstaunlich zu sehen was die Software aus solches altes zeug noch machen kann.
Bei jeder Marke, sind die neue Produkte immer irgendwie enttäuschend, weil man mehr erwartet/erhofft, und alle machen es nicht.
Grund es lohnt sich wirtschaftlich nicht, es wird so oder so verkauft.
Das Appleprodukte teuer sind ist wahr, das Wiederverkaufswert auch viel höher ist wird dabei natürlich lieber vergessen.
Ich bin ein Appleuser, der auch sehr viel mit Windows arbeitet und wenn es Menschen gibt die das ausschließlich machen wollen dann sollen die das tun.
Der TE sollte sich die Frage stellen was er wirklich mit diesen Thread erreichen wollte und wenn er schlau ist sollte er ein Mod fragen diese zu schließen, weil für mich sieht es mehr nach das anhimmeln einer marke an, als objektiv sich mit die Materie auseinander zu setzen.
Ich melde mich jetzt nochmal zu Wort, weil ich schon finde das der Kommentar speziell an mich gerichtet war.
Wie ich schon in ein paar Kommentaren nebenbei erwähnt habe bin ich kein Feind des Android-Systems oder von Samsung etc.
Ich bin ein iPhone Freund!
Ich überlasse jedem das Recht für sich selbst zu entscheiden.
Jedoch ist doch der Sinn einer Diskussion in einem Forum die Menschen zu provozieren ihre Meinung zu belegen und "VERNÜNFTIG" zu argumentieren.
Das es so eskaliert hätte ich nicht gedacht (oder doch?)
Na ja der Kaltekrieg ist noch lange nicht vorbei, jedenfalls nicht in der Handy-Welt
Ich finde es unfair wenn jemand keine guten Argumente findet und einfach behauptet
"Und als aller letztes, Samsung hatte schon vor Apple Screens mit 4 Zoll und Handys mit LTE. Diese Drecksnachahmer aus Cupertino dort. "
Das stimmt, aber wie ein normaler Laie wahrscheinlich nicht nachvollziehen kann benötigt auch ein LTE-Modem Strom sprich kürzere Akkulaufzeit.
Ich arbeite zufälliger weiße bei der T-Mobile (heißt jetzt Telekom Deutschland GmbH aber egal) ...
der LTE Ausbau in den USA und Deutschland geht nur langsam vorran wobei die Kollegen in Korea und Japan schon viel weiter sind als wir.
Zu Deutsch ... bringt uns zu diesem Zeitpunkt nix.... doch jetzt kommt LTE immer mehr und daher wird es dann auch im iPhone verbaut ... so viel dazu aber ist ja egal.
Ich find es nur persönlich schade das man das nicht auf einer objektiven Ebene diskutieren kann und man sich aus seiner Wut über ein hilfloses Unternehmen künstlich aufregen muss.
Meiner Meinung nach darf jeder kaufen was er will und ich wollte mit dem Theard nur feststellen wer welches Handy für was benutzt.
Schließlich kann man mit Android -Systemen ohne viel auffand selbst Apps programmieren wobei man bei Apple eine so genannte Entwickler Lizenz braucht die sage und schreibe 60 € im jahr kostet.
Ich schweife vom Thema ab. Letzt endlich will ich damit sagen das ich kein Krieg im Forum anzetteln wollte zwischen Apple Usern und Android Usern bzw. Samsung etc.
Ich finde jedes Smartphone hat auf seine Art und Weise seine Vorteile und ich würde gerne von euch wissen welche das für euch wären um meine Kompetenz in diesem Bereich zu erhöhen.