iPhone vs Smartphones

• Das iPhone 5 wurde in 24 stunden 2 Millionen mal vorbestellt.
    Zum Vergleich das iPhone 4 nur 1 Million mal!

Ich habe ein iPhone 4S und muss gestehen das es keinen großen Unterscheid zwischen dem 4S und dem 5er gibt,
    außer LTE-Modem, neuer Prozessor und größeres Display.

Ich bin trotzdem noch gespannt auf das iPhone 6 :thumbsup:

Noch ein Beispiel dafür das ich ja so nicht-Objektiv bin :thumbsup:

" Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann." - Mark Twain

Zitat

"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen. Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe." - Jules Winnfield (Pulp Fiction)

• Zitat

Ich find es nur persönlich schade das man das nicht auf einer objektiven Ebene diskutieren kann und man sich aus seiner Wut über ein hilfloses Unternehmen künstlich aufregen muss.
    Meiner Meinung nach darf jeder kaufen was er will und ich wollte mit dem Theard nur feststellen wer welches Handy für was benutzt.
    Schließlich kann man mit Android -Systemen ohne viel auffand selbst Apps programmieren wobei man bei Apple eine so genannte Entwickler Lizenz braucht die sage und schreibe 60 € im jahr kostet.

Ich schweife vom Thema ab. Letzt endlich will ich damit sagen das ich kein Krieg im Forum anzetteln wollte zwischen Apple Usern und Android Usern bzw. Samsung etc.
    Ich finde jedes Smartphone hat auf seine Art und Weise seine Vorteile und ich würde gerne von euch wissen welche das für euch wären um meine Kompetenz in diesem Bereich zu erhöhen.

Schon wieder ein Beitrag in dem ich nicht-Objektiv sein soll? :D

ich empfehle dir die 5-Gang Lesemethode die hab ich damals in der Grundschule gelernt. :thumbsup:

Zitat

"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen. Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe." - Jules Winnfield (Pulp Fiction)

• kennst du diesen Spruch?

Der Klügere gibt nach.

Bye Bye

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Ja den kenne ich.
    Den benutzen die meisten Menschen, wenn sie merken das ihnen die Argumente ausgehen :D

Bye Bye

Zitat

• Fassen wir zusammen:

Apple ist scheiße, da ich meinen Liefertermin erst mit dem Eintreffen meiner Überweisung zugewiesen haben.

Sprich ich bekomme es nicht morgen, sondern in 2 Wochen :(^^

• Ganz ehrlich.... iOS 6 ist suboptimal! :D
    neuer App Store der aussieht wie ein Android Market, kein YouTube App, kein Google Maps ... wo geht Apple nur hin!
    Na ja mein iPhone 4S bleibt schön bei seinem iOS 5, so viel steht fest!

Zitat

• Aktuell reisst Apple ja nicht viel, jetzt wo sich der Apple hype langsam wieder legt versucht Apple ja mit Patentklagen den Markt zu gewinnen. Das ist nicht nur mist für den Kunden sondern auch einfach falsch da die Wettbewerbsfähigkeit so eingeschränkt wird.

Im übrigen hat LG sehr gut verarbeitet Geräte, nur Software mäßig liegt LG immer hinten, da der Konzern durch die patente eingeschränkt ist..und immer erst Später als andere Hersteller die neuste Android Software anbieten darf, wo wir beim Thema Wettbewerbsfähigkeit sind. Habe mir vor fast nem Jahr das LG O2X gekauft wo inoffiziel schon JellyBean die Kohlen ins Feuer wirft. Habe es mit dem SGS2 verglichen und empfand es weniger als Plastikbomber. Und war übrigends stolze 115€ günstiger :P Bei gleicher Hardware und sogar IPS Panele, was besser als SAMOLED ist wie ich finde.

Das "Oppo Finder" welches man leider aus China importieren muss, ist ein sehr gut verarbeitetes Gerät damit kann man sogar Nägel in holz kloppen! Einfach mal googlen :)
    Im übrigen ist das iPhone 5 NICHT das dünnste Smartphone der Welt, sondern das Oppo Finder ;)

Wer ein Handy sucht sollte lieber zu den Klassikern greifen.. Nokia 3510i oder 3310 oder das gute alte Motorola Razor klap dingen :) Smartphones sind genauso wie Tablets, SPIELZEUGE :) Als organziner, SMS tipp maschine und zum Telefonieren.. das macht allerhöchstens 30% der Gerätenutzung aus. WhatsApp ersetzt auch für viele das typische Simsen. Aber viele wundern sich, wenn sie mal woanders hinreise (sogar in Deutschland) wenn sie kein mobiles Internet haben und keine SMS Flat. :D Dann geht das gekreische los xD

Internet ist noch nicht so stabil ausgebaut und LTE wird derzeit nur von Telekom richtig betrieben, Vodafon und o2 bauen noch auf oder testen, wobei Vodafon bislang das größte LTE netz hat. LTE ist auch nur in Ballungsgebieten derzeit verfügbar. Genauso wie HSDPA/HSDPA+..(3G). Ich empfehle es nicht zu einem LTE Gerät zu greifen. LTE wird erst in ein paar Jahren nur annähernd so gut aufgebaut sein wie 3G und bis dahin hat man doch das Smartphone eh wieder gewechselt. Und unnötig akku frisst es auch ;P

lg

• Ganz ehrlich.... iOS 6 ist suboptimal! :D
    neuer App Store der aussieht wie ein Android Market, kein YouTube App, kein Google Maps ... wo geht Apple nur hin!
    Na ja mein iPhone 4S bleibt schön bei seinem iOS 5, so viel steht fest!

Also ich bin vom iOS 6 begeistert (iPhone 4S)8o

Allein die Neue Einstellung "Nicht Stören" und das das man mit einer SMS antworten kann wenn man nicht telefonieren kann find ich super :)
    (Wenn "Nicht Stören" aktiviert ist, werden eingehende Anrufe und Hinweise stumm geschaltet.
    Bei dringenden Anrufen werden bei ein zweitem Anruf vom selben Anrufer innerhalb von 3 Minuten nicht stummgeschaltet.(Einstellung deaktivierbar))

Was Youtube angeht wenn man über Safari drin war haben die Videos Schneller geladen als vom Youtube-App

Aber im großen und ganzen ist und bleibt es eine reine Geschmacksache :D