iPhone vs Smartphones

• Also ich find einige Funktionen von iOS6 auch klasse.
    Ich hätte noch gerne, dass man für die VIP Kontakte auch einstellen kann mit welcher Mail-Adresse man denen standardmäßig antwortet.

Der Zeitungskiosk sollte man aber endlich mal löschen können. ;)

Wie sieht's bei euch mit dem Akku unter iOS6 aus?
    Bei meinem (4S) scheint sie geringer geworden zu sein.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• iOs 6 ist top!

die neuen funktionen sind klasse, genau wie der neue Mapeditor... und zu Youtube... da gibts schon ne Youtube-App im store, also wayne!

mein IPhone 5 wird leider erst in 2 Wochen geliefert da ich am 2 Tage zu spät bestellt habe :( aber vorfreude ist bekanntlich die schönste?! :D

"Shit... Ich warte auf den Sonnenschein..."

• Zitat

iOs 6 ist top!

die neuen funktionen sind klasse, genau wie der neue Mapeditor... und zu Youtube... da gibts schon ne Youtube-App im store, also wayne!

mein IPhone 5 wird leider erst in 2 Wochen geliefert da ich am 2 Tage zu spät bestellt habe :( aber vorfreude ist bekanntlich die schönste?! :D

Im deutschen Stores gibt's noch keine offizielle, in allen anderen aber glaub schon.

• mein 5er ist gestern angekommen und kann die finger nicht davon lassen, lecko mio ist das teil schnell im vergleich zum 3Gs! außerdem ist telekom nur zu empfehlen, kommt mir vor als ob ich immer und überall WLAN hätte im vergleich zu eplus (AldiTalk).

jezz muss ich nurnoch ne anständige hülle finden:)

• mein 5er ist gestern angekommen und kann die finger nicht davon lassen, lecko mio ist das teil schnell im vergleich zum 3Gs! außerdem ist telekom nur zu empfehlen, kommt mir vor als ob ich immer und überall WLAN hätte im vergleich zu eplus (AldiTalk).

was hast die Telekom mit WLAN zu tun?

• Zitat

mein 5er ist gestern angekommen und kann die finger nicht davon lassen, lecko mio ist das teil schnell im vergleich zum 3Gs! außerdem ist telekom nur zu empfehlen, kommt mir vor als ob ich immer und überall WLAN hätte im vergleich zu eplus (AldiTalk).

Welches hast den?
    Hast du auch schon Probleme mit der kratzerempfindlichen Rückseite oder gibt's bei sorgsamer Benutzung keine Probleme?

• Welches hast den?
    Hast du auch schon Probleme mit der kratzerempfindlichen Rückseite oder gibt's bei sorgsamer Benutzung keine Probleme?

habe das teil doch erst seit gestern, wäre schon bitter wenn jetzt schon kratzer drauf wären:) aber wie bei allem was neu ist achte ich besonders drauf das dies nicht passiert, nicht auf oberflächen ablegen die kartzer verursachen könnten, oder in die hosentasche zusammen mit anderen gegenständen stecken...

werde morgen direkt mal nach ner passenden hülle schauen, aber keine feste sondern eher ein täschen o.ä. denn irgend n gummizeugs kommt mir da nicht dran!

EDIT: habe das schwarze 16GB von telekom... am 14.09. online bestellt.

• ein Hülle und ein iPhone?

Für mich unverständlich außer man ist als Handwerker tätig.
    Ein iPhone mit eine Hülle verunstalten geht ja mal gar nicht, dazu ist es ein Gebrauchsgegenstand, dann kauf dir doch gleich ein Samsung, HTC, Nokia. :meinung:

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)