BMW 318 Ci für 7250 €

  • Liebe Forum Mitglieder,


    ich bin heute auf diesen Wagen gestoßen, wo natürlich die KM-Zahl auf den ersten Blick auffällt.


    Naja, lange Rede kurzer Sinn:



    EZ 08/2002
    69.985 km
    Benzin
    105 kW (143 PS)
    Schaltgetriebe


    1.Hand !!!
    Unfallfrei
    Zustand: sehr gut
    Scheckheft
    elektr.
    Glasschiebehubdach
    Fensterheber elektrisch
    Sitzheizung Vordersitze
    Radio/Cassette
    Colorverglasung
    Skisack
    Sportsitze
    Mittelarmlehne
    Nebelscheinwerfer


    Weiteres findet ihr hier :


    http://suchen.mobile.de/auto-i…=EXPORT&maxMileage=150000


    Die Meinungen meiner Freunde sind ziemlich verschieden, deshalb möchte ich gerne eure Meinung hören.


    Meine Frage wäre, ob dieser Preis viel zu hoch angesetzt ist oder dieser noch im Rahmen liegt.


    Mit freundlichem Gruß
    xfact

  • Hier noch einmal der Link:


    einfach kopieren und einfügen...


    Zitat

    suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-318-ci-klimaautomatik-schiebedach-pdc-n%C3%B6rten-hardenberg-ot-angerstein/167516699.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=9&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2002-01-01&maxFirstRegistrationDate=2003-12-31&negativeFeatures=EXPORT&minMileage=60000&maxMileage=70000



    Edit:
    zum Wagen


    Nicht sonderlich viel Ausstattung ... macht aber einen guten Eindruck auf dem ersten Blick
    Preis ist okay für die geringe Laufleistung ... wobei es schon gut wäre wenn eine 6 vorne steht

  • suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-318-ci-klimaautomatik-schiebedach-pdc-n%C3%B6rten-hardenberg-ot-angerstein/167516699.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=9&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2002-01-01&maxFirstRegistrationDate=2003-12-31&negativeFeatures=EXPORT&minMileage=60000&maxMileage=70000


    danke dir, dass du das mit dem link hingekriegt hast, habe es irgendwie nicht hinbekommen :)


    und danke für deine meinung


  • danke dir, dass du das mit dem link hingekriegt hast, habe es irgendwie nicht hinbekommen :)


    und danke für deine meinung



    Das mit den Mobile links ist hier bei uns im Forum so eine Sache, sobald im Linknamen ein Umlaut ist kommt hier alles durcheinander :whistling: