330d decat

  • Du musst dich nicht wundern das dir hier keiner hilft!!
    Und ich werde dir meine Bilder von Umbauten auch nicht zur verfügung stellen!
    In diesem Sinne,schönen Freitag.

  • Du musst dich nicht wundern das dir hier keiner hilft!!
    Und ich werde dir meine Bilder von Umbauten auch nicht zur verfügung stellen!
    In diesem Sinne,schönen Freitag.

    Ich muß mich hier auch nicht von jemanden Fremden für blöd verkaufen lassen. Meine Frage wird aus dem Zusammenhang gerissen (BILD Zeitungsniveau) und auf die Suche verwiesen bzw. In den Beitrag geschoben. Auf 31 Seiten keinerlei Antwort zu meiner Frage, aber dähmliche Antwort geben.


    Es ist ja nicht so, dass ich das Thema nicht vorher schon gegoogelt hätte.


    Aber vielleicht habe ich auch eine falsche Vorstellung von einem Forum?
    Ich dachte, es geht hierbei um Hilfe und Informationsaustausch und nicht um denunzieren und Maßregeln?!


    Aber dann behalte deine Bilder für dich und werde glücklich. Bin dahingehend zum Glück nicht erpressbar und damit laufen solche Beiträge mit sinnlosen Diskussionen leider wieder in das Leere.


    In diesem Sinne, es lebe die Macht der Tastaturhelden! Tschöö