Dann brauchste jezz noch ein neues kennfeld neco

330d decat
-
-
Dann brauchste jezz noch ein neues kennfeld neco
Ist halt schwierig auf dem Markt ein gutes Kennfeld zu bekommen...
Aber alles mit der Zeit, dass wird auch noch kommen. -
Schon mal was von Turbodödel gehört?
der macht gute Arbeit...
http://www.turbodoedel.de/chiptuning.html
Mein Bruder war mit seinem 2,7T dort, 332PS lt Prüfstand ... (von 272PS Ursprungsmessung, also schon 22 mehr als Serie)
-
Nee. kenne ich nicht.
Schau mir die Seite mal gleich an. -
Ja von turbodoedel hab ich ebenfalls gutes gehört, oder chip4power, aber mit prüfstand da zahlt man schon ne hausnummer für
-
Was spricht gegen Chipping.de?
-
Goarnix, hab von stephan auch gestern ein sehr positives feedback über sein 320d gehört den kris aufm hamburg treff gechippt hat
-
Was spricht gegen Chipping.de?
Will das Thema jetzt nicht ansprechen Sebastian.
Sonst heißt es gleich, Hetzjagd gegen Chipping oder so..
Kurzgefasst....
Mich schreckt nur ab, wenn ich auf der Homepage sehe, dass von A-Z jedes Modell aufgeführt ist...
Und bei jedem Modell, ist es eine individuelle Optimierung?
Dann müsste doch chipping jedes Modell schon ausführlich getetstet haben, oder nicht? -
Ich hab ja auch mein 320er chippen bei Chipping.de machen lassen und die Software wurde nach meinen Wünschen angepasst, ich denke nicht das es Files von der Stange sind, genauso war es damals auch bei Chip4power. Natürlich fehlt der Prüfstand aber wenn man das will ist man mindestens das doppelte Geld los.
Ich bin zufrieden damit und werde meinen 120d auf bei Sebastian chippen lassen.Noch ne Frage, muss ich wenn ich ne Downpipe einbaue die Software nochmal anpassen?
-
@ Uwe
ich rede hier chipping nicht schlecht.
Habe nur ein wenig bedenken...
Und das ist meine Meinung.
Möchte jetzt nicht weiter darüber reden, ist ja auch nicht Sinn und Zweck hier.Ob du den nochmals abstimmen lassen solltest??
ich würde sagen ja..