LED Blinker glimmen

  • die laufen doch zusammen mit den Heckblinkern oder sollte ich mich irren ? und diese werden überwacht.
    Tommy, wir wissen nicht wie lange diese noch nach leuchten ?


    Johannis ? hast du auch schon mal länger als 20 min gewartet ?

  • Nö... Beim Kumpel war das Kabel zum seitenblinker in Kotflügel verschwunden... Und keine Meldung kam... Blinken ganz normal alles.. Man hat nur gesehen dass der seitenblinker nicht blinkte, sonst nix

  • Nö... Beim Kumpel war das Kabel zum seitenblinker in Kotflügel verschwunden... Und keine Meldung kam... Blinken ganz normal alles.. Man hat nur gesehen dass der seitenblinker nicht blinkte, sonst nix


    mh ok.


    naja vielleicht bequemt sich Johannis ja mal her, damit ich mir das mal anschauen kann.

  • Nö... Beim Kumpel war das Kabel zum seitenblinker in Kotflügel verschwunden... Und keine Meldung kam... Blinken ganz normal alles.. Man hat nur gesehen dass der seitenblinker nicht blinkte, sonst nix


    Mir war eigentlich auch so, habe aber leider im Moment kein Versuchskaninchen...... :D

  • Ich hab die selben Blinker wie Musti und hatte das selbe Problem.
    Bei mir haben Wiederstände geholfen und die Blinken trotzdem mit voller Kraft, nur das nebenbei geleuchte hat wie gewünscht aufgehört :)

  • Also Steffen kannst du auch 1mal meinen Namen ordentlich schreiben?


    Ich habe sie jetzt drin, musste allerdings die nase wegschneiden. Habe sie jetzt angeklebt mit 3M oder wie das Zeug heißt.


    Also wer passgenauigkeit will sollte sich andere kaufen wenn er sie nicht nochmal bearbeiten will...


    @ Tommy


    Keine Ahnung, standen für e46 drin und ich fand die ganz hübsch