LED Blinker glimmen

  • Mal eine andere Frage, wie ist die Qualität? Habe die auch schon oft bei eBay gesehen ...

    Also so vom in der Hand haben gut. Sehen ordentlich aus. Spezifische Antworten kann ich dir nur auf ne genaue Frage geben.

  • Also so vom in der Hand haben gut. Sehen ordentlich aus. Spezifische Antworten kann ich dir nur auf ne genaue Frage geben.


    Für mich wär nur wichtig das die nicht nach billig Plastik Chrom ausschauen und etwas stabil sind :D

  • Die passen aber nichtmal rein da sie auf der nicht klammer seite viel zu viel Plaste ist. Oder gibts da nen Trick zu? Weil die passen definitiv so nicht, ich drück mir den ganzen Kotflügel ein dabei...

  • Die passen aber nichtmal rein da sie auf der nicht klammer seite viel zu viel Plaste ist. Oder gibts da nen Trick zu? Weil die passen definitiv so nicht, ich drück mir den ganzen Kotflügel ein dabei...


    Sind die nicht eigentlich für E60 und Co. gedacht ? ;)
    Da passen sie hervorragend und sehen ganz gut aus und ! funktionieren tadellos,plug+play. :P


    Frage an die Elektronikgenies hier: wie sieht es mit parallel geschaltetem Widerstand aus ?


  • Sind die nicht eigentlich für E60 und Co. gedacht ? ;)
    Da passen sie hervorragend und sehen ganz gut aus und ! funktionieren tadellos,plug+play. :P


    Frage an die Elektronikgenies hier: wie sieht es mit parallel geschaltetem Widerstand aus ?


    da hat ja wer solche Dinger verbaut :P
    Muss ich mal Live sehen :D

    ...weils Besser ankommt!



    Tausche Frau mit Kind gegen Auto mit Tüv!

  • wie sieht es mit parallel geschaltetem Widerstand aus ?


    dann ist es auch bei Betrieb dunkler. zu dem ist bei einem Widerstand der das Leuchten der LED verhindert, der Widerstand so klein, dass im Betrieb der Strom zu groß sein könnte.
    Kaltüberwachung rauscodieren.


    @The new, dann lass und sie doch einfach anpassen ?