Meine servopumpe hat auch nur 143 excl pfand gekostet original luk.

Wo kauft Ihr eure Lichtmaschinen?
-
-
Weiß ja nicht wo du herkommst und was deine LiMa hat, kann jedoch PremiumTec (http://premiumtec.eu/) sehr empfehlen. Je nach Schaden der Lichtmaschine bestimmt die günstigste Lösung. Habe dort auch meine reparieren lassen, war innerhalb von 3h gemacht und das nach 20Uhr am 23.12. Dazu 2 Jahre Garantie und auch optisch wie neu. Meiner Meinung nach eine echte Alternative zum Neuteil, da man "seine eigene" LiMa behalten kann.
-
Ich rufe am Mintag mal da an...
Was hast du bezahlt, wenn ich fragen darf?? -
Edith:
habe ein wenig über die obige genannte Fa. im Internet gelesen.
Und was ich da alles in der kurzen Zeit jetzt gelesen, dass reicht mir.
Kauf mir dann lieber eine Austausch Lima.. -
Was hast Du denn im Internet gefunden? Habe damals irgendwas um 200€ bezahlt. Allerdings war bei meiner wegen des defekten Freilaufs auch der Läufer eingelaufen, weswegen das ganze dann etwas teurer wurde (Läufer neu, sowie diverse Lager, LiMa Sandgestrahlt und lackiert). Ich habe die LiMa dann (da der zuständige Freundliche nicht in der Lage war eine neue innerhalb von 3 Tagen zu besorgen) persönlich dort hingefahren und mir vom Chef auch die Reparatur erklären lassen. Auf mich hat er da einen wirklich kompetenten und netten Eindruck gemacht und wie bereits geschrieben, sah die LiMa nachher aus wie neu - dazu noch ca. 300€ Ersparniss gegenüber dem BMW Neuteil
-
http://www.preiswerte-lichtmaschinen.de/index.php
Frag mich nicht ob die was taugen, der Preis ist aber ganz okay... im Internet habe ich bisher nichts negatives gefunden
-
Im Internet habe ich eine Austausch Lima für 250 Euro gefunden.
Diese ist von Valeo, sprich Erstausrüster Qualität.
Wenn ich morgen bei W&M keine günstige angeboten bekomme,
werde ich das Angebot im Internet bevorzugen.
Muss ich nochmals nachsuchen, welcher Shop das war...Hier mal ein Erfahrungsbericht über die Firma
klick -
Heute bei W&M angerufen, mit Prozente immer noch sagenhafte 365 Euro.
Habe dann mal alle Kontakte geknüpft was geht, wenn ich Glück habe bekomme ich morgen eine neue
Lima für einen guten Kurs.
Ansonsten, ist diese zurzeit Preis/Leistung für mich am günstigsten
klick* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Feedback:
Die Lima welche ich damals über einen Händler bei Ebay gekauft habe, hat knapp 70.000km gehalten.
Werde mir eine von Valeo kaufen höchstwahrscheinlich (Erstausrüster)
Hoffe, dass es dann etwas länger Ruhe gibt.... -
Hatte mir letztens eine bei PV für 300? (+25? altteilpfand) geholt
Ist eine bei Bosch generalüberholte LiMa
Vielleicht gibts sowas von Valeo ja auch, bin ja mal gespannt wie lange meine hält
Gesendet mit meiner Brieftaube