bei normalen SD Bild ist der TV I.O.nur eben bei HD wirst Du ein bischen Bildqualität einbüßen.
aber eben wer viel normales TV guckt,kann den TV nehmen.das normale Bild ist nicht schlechter als bei Full HD TVs.
bei normalen SD Bild ist der TV I.O.nur eben bei HD wirst Du ein bischen Bildqualität einbüßen.
aber eben wer viel normales TV guckt,kann den TV nehmen.das normale Bild ist nicht schlechter als bei Full HD TVs.
Simii,
ich weiß nicht was du jetzt für ein Fernseher hast und ob du wenn du ein Film schaust den Ton über die Anlage steuerst.
Bei mir müsste ein Fernseher folgende Kriterien erfüllen abgesehen von Plasma oder LCD (ich habe ein Plasma gekauft
Full HD und genügend Anschlüsse für Anlage/DVD//Internet/Konsole, DVB-T, DVB-C und DVB-S Receiver.
gerade die billigere haben nicht soviele Anschlüsse und damit sind die schlecht mit deine andere geräte an zu schließen.
Ich benütze mein Computer auch viel, nur dank mein Apple TV kann ich Filme die auf mein Laptop sind auf mein Fernseher sehen und über meine Anlage hören, was da den Unterschied ist brauche ich nicht zu erzählen. Das geht auch mit Windows.
Anschlüsse werden wirklich unterschätzt, also schau doch was du brauchst.
Hey nochmal danke für die Infos! Hab mir jetzt doch den beim Real gekauft und bin voll zufrieden.
Hier noch ein Bild:
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img515/6773/20121001201833.jpg]
Der Aufkleber Links oben darfst du entfernen
Nicht schlecht..wie viel hast du bezahlt? ich habs nicht mitbekommen:)
Der Aufkleber Links oben darfst du entfernen
sicher?!?
Nicht schlecht..wie viel hast du bezahlt? ich habs nicht mitbekommen:)
hab 379 € bezahlt
Wenn Geld keine Rolle spielt dann denn hier
Wenn Geld keine Rolle spielt dann denn hier
Der steht bei mir im Bad!
Der steht bei mir im Bad!
bei mir auch, im Wohnzimmer steht der
Leute ich hab mal noch eine Frage:
ich hab mir ja jetzt den TV gekauft und möchte natürlich auch Programme damit gucken können. Nun mein Problem:
Bei uns im Haus gibt es noch kein Kabelanschluss und da ich denk das ich dort nicht mehr sehr lange wohne lohnt es sich keinen zu legen.
Meine Mutter will keine Schüssel auf dem Dach haben und ein Antennenanschluss habe ich zwar aber da bekommt man doch kaum Programme rein oder?
Gibt es denn noch eine andere Alternative?