Sieht so aus, als müsste ich echt so nen Quatsch machen
Wer packt? Ich filme
getapatalked
dafür, dass ich dich damit zwingen würde, dass dich mal mit mir triffst würd ich das sogar machen
Sieht so aus, als müsste ich echt so nen Quatsch machen
Wer packt? Ich filme
getapatalked
dafür, dass ich dich damit zwingen würde, dass dich mal mit mir triffst würd ich das sogar machen
Fehlt die Halterung
hab schon drauf gewartet welche ausrede jetzt kommt, und ob überhaupt noch iwas kommt
Das war auch witzig...Fahrer war mein Bruder:
Das war auch witzig...Fahrer war mein Bruder:
TOP!
Ich sollte meine Fotostory wohl mal umbenennen so langsam bei euch Rabauken hier
Schöne neue Bilder Daniel! Habe mir jetzt auch mal ein Stativ bestellt und versuche mal paar erträgliche Bilder meines Wagens zu machen
So meine Lieben,
wie man daran merkt, dass ich immernoch schreiben kann, ist die Kiste noch nicht explodiert
Gasanlage läuft, eingestellt ist sie so langsam auch (jeden Tag ein bisschen Feintuning^^), ich bin höchst zufrieden wie er läuft.
Erste sehr grobe Berechnung sagt unter 10l Gasverbrauch, trotz Einstellfahrten. Wenn ich mich nicht verrechnet habe und das so bleibt, dann wäre das ziemlich geil
Den Umschalter hab ich jetzt auch (vorerst) endgültig befestigt.
War lange am überlegen wo und wie ich ihn platziere, hatte ihn bislang einfach am Kabel aus dem Fach über dem Aschenbecher hängen. Da sich die LEDs automatisch dimmen bei Dunkelheit, hatte ich keine Probleme damit ihn ganz offensichtlich zu platzieren. Da meine Schalterleiste eh so gut wie leer ist, hab ich ihn einfach da mit reingemacht. Vorteil: Das einzige was ich anbohren musste war die Blende. Wenn ich mich irgendwann mal umentscheiden sollte, dann gibts ne neue Blende für die Schalter und dann is gut. Spätestens auf Winter kommt dann vmtl. eh ein Schaltzentrum rein (mit Sitzheizung), und dann wird nochmal neu überlegt ob er da bleibt oder nicht
IMG_6168_res.jpg
Morgen ists dann vmlt. endlich soweit, dass ich ZMS, Kupplung, Hardyscheibe und die Gleithülsen im Getriebe tausche. Dann wäre das nächste größere "Projekt" vom Tisch
Viele Grüße vom fast vergasten Dani
Schaut gut aus Daniel Die Position der Anzeige ist ja bisher auch Wurst da du eh ein Schaltzentrum verbauen willst. Hast schon recht das du nur 1x bohren musstest..hätte ich auch nicht anders gemacht