Sieht top aus Dani!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Sieht top aus Dani!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Gefällt mir auch sehr
Danke Jungs.
Gestern noch das Relais der SWRA aus dem Schlachter rausgeholt. Muss ich dann bei mir noch einbauen.
Merke: Kabelbaum im Motorraum zerlegen ist RICHTIG RICHTIG eklig.
Jetzt brauchste nur wieder Angel Eyes...
bin ich mir echt unschlüssig ob ich das will irgendwie^^
aber glaub iwie schon, dass iwann wieder welche kommen. aber gerade echt noch genug andere "Sorgen" :'D
bin ich mir echt unschlüssig ob ich das will irgendwie^^
aber glaub iwie schon, dass iwann wieder welche kommen. aber gerade echt noch genug andere "Sorgen" :'D
Lass den Dreck draußen..
sieht ohne viel besser aus und vorallem net so gebastelt
Wie hast den eig die ganzen Kabelbäume aus dem auto bekommen?
also für Xenon, SWRA und Höhenstandssensor?
muss doch echt der letzte Dreck gewesen sein?
Achja was machen wir jetzt wegen der Schürze und der Fußraumblende?
ja, war ein richtiger Dreck. vor allem der Im Motorraum verklebte Kabelbaum^^
Ich hab dir gestern noch ein Bild von dem zerkratzten an der Schürze gemacht, das werd ich dir gleich noch schicken, damit du das auch mal gesehen hast vorher
Ansonsten gehts ja eig nurnoch um den Drecks Versand. Ich schau mal, dass ich da gleich dazukomme bei GLS anzurufen.
ja, war ein richtiger Dreck. vor allem der Im Motorraum verklebte Kabelbaum^^
Ich hab dir gestern noch ein Bild von dem zerkratzten an der Schürze gemacht, das werd ich dir gleich noch schicken, damit du das auch mal gesehen hast vorher
Ansonsten gehts ja eig nurnoch um den Drecks Versand. Ich schau mal, dass ich da gleich dazukomme bei GLS anzurufen.
Ne ich mein die Angel Eyes lass den mist draußen
hast du die höhenstandssensoren auch nachgerüstet ?
oder nur SWRA ?
muss man eig für die Scheinwerfer auch noch extra Kabel ziehen?
Hast das bisschen Dokumentiert ?
wäre nämlich interessant da mein 323i auch kein Xenon hat
ich hatte das schon richtig verstanden und auf das richtige bezogen. Hab nur den Teil mit den AEs "ignoriert", weil ichs einfach selbst noch nicht weiß. Erstmal bleibts in jedem Fall ohne.
höhenstandssensoren sind (noch) nicht drin *hust*. Brauch für vorne noch einen neuen, und der Kabelbaum muss noch rausgefummelt werden ausm Schlachter.
Für die Scheinwerfer brauchst keine extra Kabel. Nur für Sensoren und SWRA. Schlimm genug. Glaub mir.
Doku gibts nur in meinem Kopf, sorry. Aber eigentlich kein Hexenwerk. Nur halt arbeit.
ja kennst mich ja, hab ja selber schon genug nachgerüstet
dann wärs ja eig garnet schwer billige Scheinwerfer + 2 gebrauchte Sensoren und nen Kabelbaum selber zusammen bauen fertig