kein USB, keine FSE , Navi DVD von 2003 ... wenn ich alles zamm rechne dann fahr ich mit der Lösung besser ( auch wenns ned original is )
Dynavin fällt jedenfalls flach, Intravee etc ebenso
kein USB, keine FSE , Navi DVD von 2003 ... wenn ich alles zamm rechne dann fahr ich mit der Lösung besser ( auch wenns ned original is )
Dynavin fällt jedenfalls flach, Intravee etc ebenso
Deine Entscheidung, aber ich sehe es als Rückschritt an und das nicht nur optisch. (Navi 2003? SUFU hilft )
Deine Entscheidung, aber ich sehe es als Rückschritt an und das nicht nur optisch. (Navi 2003? SUFU hilft
)
Man macht doch nicht das schöne originale Teil raus
Aber jedem das seine halt..
Trotzdem viel Spaß damit
mag sein das er optisch am besten passt, aber ich mag die drehknöpfe überhaupt ned. Sind Sachen die mich optisch absolut stören.
Willkommen!
so - Sitze sind neu gemacht, leider hat mir der gute scheinbar die Airbagmatte vom beifahrersitz beschädigt , somit heist es warten bis er die neue Matte da hat und dann darf er sie rein machen.
Schönen Wagen hast du dir da geholt!
Sieht soweit gut aus, bin auf weitere bilder gespannt
habe auch Navi CD von 2003 und kkomme damit fast überrall hin. Wenn net habe ich ja noch den Apfel
sehr schöner wagen!!!
wär es meiner wäre step 1 auf jeden fall stoßleisten in wagenfarbe!
ist bei silber echt wat feines.
sehr schöner wagen!!!
wär es meiner wäre step 1 auf jeden fall stoßleisten in wagenfarbe!
ist bei silber echt wat feines.
Moin
da die Front eh nochmal gelackt wird aufgrund diverser Steinschläge, ist das sicher eine Option - aber wenn dann erst nach dem Winter.