kein USB, keine FSE , Navi DVD von 2003 ... wenn ich alles zamm rechne dann fahr ich mit der Lösung besser ( auch wenns ned original is )
Dynavin fällt jedenfalls flach, Intravee etc ebenso
kein USB, keine FSE , Navi DVD von 2003 ... wenn ich alles zamm rechne dann fahr ich mit der Lösung besser ( auch wenns ned original is )
Dynavin fällt jedenfalls flach, Intravee etc ebenso
Deine Entscheidung, aber ich sehe es als Rückschritt an und das nicht nur optisch. (Navi 2003? SUFU hilft
)
Deine Entscheidung, aber ich sehe es als Rückschritt an und das nicht nur optisch. (Navi 2003? SUFU hilft
)
![]()
Man macht doch nicht das schöne originale Teil raus ![]()
Aber jedem das seine halt..
Trotzdem viel Spaß damit ![]()
mag sein das er optisch am besten passt, aber ich mag die drehknöpfe überhaupt ned. Sind Sachen die mich optisch absolut stören.
Willkommen!
so - Sitze sind neu gemacht, leider hat mir der gute scheinbar die Airbagmatte vom beifahrersitz beschädigt
, somit heist es warten bis er die neue Matte da hat und dann darf er sie rein machen.
Schönen Wagen hast du dir da geholt! ![]()
Sieht soweit gut aus, bin auf weitere bilder gespannt ![]()
habe auch Navi CD von 2003 und kkomme damit fast überrall hin. Wenn net habe ich ja noch den Apfel ![]()
sehr schöner wagen!!!
wär es meiner wäre step 1 auf jeden fall stoßleisten in wagenfarbe!
ist bei silber echt wat feines.
sehr schöner wagen!!!
wär es meiner wäre step 1 auf jeden fall stoßleisten in wagenfarbe!
ist bei silber echt wat feines.
Moin
da die Front eh nochmal gelackt wird aufgrund diverser Steinschläge, ist das sicher eine Option - aber wenn dann erst nach dem Winter.