Jap das macht man. Allerdings wirst du selbst beim mit der Hand draufschrauben merken das diese etwas schwerer gehen.
Du kannst aber auch mit Loctite nach helfen.
Es geht hierbei nicht darum das diese nach dem Lösen die Kräfte nicht mehr aufnehmen können, sondern darum das sie sich eventuell lockern könnten. Ähnliches Prinzip wi ebei selbst sichernden Muttern.
Harman / Kardon Nachrüstung: Diverse Fragen
-
-
Bin gerade beim zerlegen, ging alles soweit ganz gut auch wenn einiges gebrochen ist, aber hänge jetzt an der Hutablage fest. Nur noch die schwarze Leiste scheint zu verhindern das ich die Ablage rausnehmen kann, aber ich habe keine Ahnung wie ich diese ohne Sie völlig zu zerstören entfernen soll. In dem oben genannten Thread sieht man leider nichts von der Leiste. Im Foto gelb umrandet.
[Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/d/dave-productions/foto.jpg] -
Die Stöpsel die dort auf der oberen Seite sind müssen gewaltsam mit Schraubendreher und Seitenschneider heraus geholt werden.
Die müssten dann eig neu, wenn du dich geschickt anstellst kannst du sie aber wieder verwenden. -
So, Hutablage draußen, leider alle Pins zerstört. Weißt du vielleicht die Teilenummer von den Dingern?
-
So, Hutablage draußen, leider alle Pins zerstört. Weißt du vielleicht die Teilenummer von den Dingern?
Hier schau mal, muss die Nr. 5 sein -
Jo das dürft's sein, Danke. In dem anderen Thread steht ja es gibt nen extra Satz bei BMW um den Sub. zu befestigen, besteht der dann einfach aus den Nummern 4,5,6 wie hier http://de.bmwfans.info/parts/c…_fi_system_harman_kardon/ oder brauch ich noch mehr?
-
genau, 4 / 5 / 6
-
hey, falls du noch n paar fragen zum ausbau hast kannst du mir ne pn schreiben, habe es vor 3 tagen selbst komplett aus nem coupe ausgebaut und daher ist alles noch relativ präsent welche schrauben wo verwendet werden müssen usw
lg
-
wieso per Pn, wir sind ein Forum und es interessiert sicher noch anderen User.
-
hey, falls du noch n paar fragen zum ausbau hast kannst du mir ne pn schreiben, habe es vor 3 tagen selbst komplett aus nem coupe ausgebaut und daher ist alles noch relativ präsent welche schrauben wo verwendet werden müssen usw
lg
Das Problem ist dass ich mein h/k System noch nicht erhalten habe, bis jetzt hab ich erstmal alles ausgebaut damit ich wenn es ankommt direkt loslegen kann mit dem Einbau und ich denke erst dabei werden noch ein paar fragen entstehen, dann werd ich sicher auf dein Angebot zurück kommen