Border's Touring \\\ UPDATE BILD VOM NEUEN

• Keine Ahnung. :D
    Aber so im realen fällt das nicht so sehr auf. Ich halte mal nach etwas neuen Ausschau. :)

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

Das Lenkrad war einfach eine Top Investition. Die von der Maximus Gruppe haben einfach ganze Arbeit geleistet.
    Hut ab!!!

Ich kann dir diesen Anbieter nur empfehlen.

Was als nächstes ansteht bin ich noch am überlegen.
    Scheiben werden bald foliert.

Und ich hätte gern ein dezenten subwoofer der hinten an die Rücksitze geht und unter die Gepäckraumabdeckung geht.
    20cm. Muss ich mich mal umschauen.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• So es hat sich wieder etwas getan ;)
    Die Drallklappen habe ich entfernt und durch 10mm Inbusschrauben ersetzt, dabei habe ich gleich die Dichtungen erneuert sowie die Ansaugbrücke und das AGR-Ventil gereinigt :thumbsup:
    UND weil ich dachte, dass allein reicht nicht gabs auch noch ein neues Glührelais von BERU :)

Machts gut altes vergammeltes Klappengedöns :)
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img706/8666/aflh.jpg]

Und hier meine rot lackierten Tachonadeln:
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img809/2346/g3hp.jpg]

Gruß
    Philipp

Einmal editiert, zuletzt von Border ()

• So Jungs,
    habe mal meine Fotostory überarbeitet.
    Ich hoffe wieder auf viele Kommentare, Lob, Kritik und Anregungen :)

Gruß
    Philipp

• Sieht echt gut aus. Die Front steht ihm natürlich und das "Neue" Lenkrad ist TOP :)

• Danke ihr beiden:)
    Ich bin jetzt auch richtig zufrieden. Gerade die M Front war noch so das was mir gefehlt hat.

Die Front hat nicht mal 60€ gekostet und passt an jeder Ecke zu fast 100% - Glücksgriff.

Gruß
    Philipp

• Macht sich schon gut so ne M-Front, das muss man halt immer wieder sagen, auch wenns fast jeder hat :D Ändert halt nix daran, dass sie gut aussieht^^

Was hast du noch so für die sonstigen Teile gelöhnt rund um die 59€ für die Stange?
    Also ich mein jetzt so 'Kleinteile'... Nebler, Bremsluftführungen etc.. =)

• Ja was will man sonst machen? Auf so 0815-Style Schürzen steh ich garnicht. Und ich finde jeden BMW mit M Paket schön, deshalb hab ich mir auch die dann auch gekauft.
    Also:

• 14€ bei BMW für die zwei Aufnahmen und die zwei Steckergehäuse
    • 80€ für beide Bremsluftkanäle, ich war echt am überlegen die einfach mal wegzulassen. Aber auch rein optisch siehts echt kacke ohne aus. Vom Funktionellen mal ganz abgesehn.
    • Nebler neu für 27€ ersteigert
    • 150€ Lackierkosten

also so bei ca. +- 300€ kommt man dann raus. Naja, manche rauchen und geben massig Geld aus. Ich halt nicht, dafür kauf ich mir eine M-Front.
    Bin jetzt als am Überlegen ob ich mir in nächster Zeit Clubsportecken dranmachen soll oder nicht ?(

Gruß
    Philipp