Grillfest München jeden 2. Freitag - 28.09.12 um 21.00 Uhr

  • Hallo Leute,


    ich wollt euch mal das Grillfest München vorstellen, falls jemand aus der Umgebung Interesse hat kann er ja vorbeischauen.


    Zum Treffen:


    Im Februar 2006 enstand der Wunsch eine Markenoffene Community für Auto- und Tuningbegeisterte aus München und dem Umland zu gründen, welche mittlerweile aus über 1200 Usern besteht.


    Seit 2007 sind wir jährlich auf der Tuning World Bodensee mit unseren Autos als Aussteller zu finden.


    Spielregeln:


    Wir verabreden uns alle 14 Tage auf einem Parkplatz in München und Umgebung, um Benzingespräche zu führen Fahrzeuge zu begutachten und Freunde zu treffen.


    Das Grillfest München distanziert sich von illegalen Straßenrennen und weigert sich in die Schublade der "bösen Tuner" gesteckt zu werden. Straßenrennen, riskante Fahrmanöver, unzulässige Anbauteile, drückende Bässe in Wohngebieten, Drogen am Steuer, etc. werfen ein schlechtes Licht auf die Szene. Wenn die Sicherheit nicht mehr gewährleistet werden kann, kann das Grillfest nicht weiter bestehen. Wir appellieren auch an alle Teilnehmer, sich umsichtig zu verhalten und nicht in Gefahr zu bringen.


    Der Ort des Grillfestes wird wie immer öffentlich NICHT bekannt gegeben!!
    Der Ort des Treffens wird immer kurz vorher bekannt gegeben und nur an die Leute vom Grillfest München!
    Freu mich den ein oder anderen da mal anzutreffen :)


    Bei Interesse PN an mich oder einfach in Gsichtsbuch (Nawied Jibril) anschreiben.


    Liebe Grüße
    Nawied