Grundmodul ZV spinnt. Relais einlöten

• Hey jungs,
    meine ZV spinnt. Abschließen lässt er sich immer aber aufschließen kann ich entweder mit nem schlüssel und dann aber auch nur die Fahrerseite oder nach mehrmaligem auf und zu schließen.
    Da sollen ja zwei relais abhilfe schaffen leider traue ich mich da nicht so ganz ran. Wollte eigentlich fragen ob das einer aus der nähe von Bremen und umzu für mich machen kann ? Würde natürlich auch zahlen!

• Nein ist das selbe.
    Wenn ich ihn drücke passiert nichts bzw. der schließt nur meine Fahrertür ab.
    Erst wenn ich mehrmals drücke schließt er irgendwann auf.

edit: Doch eine andere fehlerquelle ?

• Nein ist das selbe.
    Wenn ich ihn drücke passiert nichts bzw. der schließt nur meine Fahrertür ab.
    Erst wenn ich mehrmals drücke schließt er irgendwann auf.

edit: Doch eine andere fehlerquelle ?

nein, wenns so ist ists Grundmodul bzw. die Relais

• oke danke. Ja im sommer hatte ich das auch Musti. So paar mal wo es richtig heiß war. Aber jetzt seit paar tagen fängt es wieder an. Erst ist es ein zwei mal passiert aber heute ist mir das gewaltig aufn piss gegangen. Vorallem weil man die anderen Türen nicht aufkriegt dann das ist ja das schlimme. Aber werde mir dann zwei neue Relais bestellen und ja jemanden suchen der mir das einlöten kann...

• Ja die kosten ja nicht viel. 15 Euro für zwei Stück. Aber brauche jemanden der das macht für mich will da nichts kaputt machen da ich noch nie an so einer Elektronik gelötet habe.