Freakazoids Stahlblauer

• Ich schneide die Gewinde nach da dort immer schraubensicherung drin hängt.

Die Felge auf dem Bild wurde klar gepulvert, da ist nachschneiden eh Pflicht..

• Ich sags ja immer wieder, aber die die eines haben wollen es nicht warhaben: ein iPhone, auch das neue, macht beschissene Fotos :pinch: Da lob ich mir mein 5 Jahre altes Nokia N95, da ist eine brauchbare Kamera drin (Zeiss Tessar)

Also anhand der Bilder kann man nicht viel erkennen, ich sehe nur goldene Felgen die mir überhaupt nicht gefallen.
    Vielleicht ist der Rest ja extrem sehenswert - also bitte neue Bilder ;)

• Also kein einziges Nokia kommt ans iPhone ran, aber das ja auch egal ;) wer meckern will findet immer was :P

Mir gefallen sowohl die Bilder als auch die Felgen...ich hab ja beides selbst gemacht :D
    Und mit dem Gewinde wird's sicher noch besser...:D

• Es sollte ja auch etwas auffallen...Stino gibt's viel zu oft...unsere Autos fallen aber im allgemeinen auf, das liegt in unserer Natur :D

• Die bleiben Gold, das haben wir ja extra so pulvern lassen :D

Hab vorhin die US Leiste montiert, blöd das die äußeren teile jetzt zu kurz sind, morgen neue bestellen ;)

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/10/04/ja4ugenu.jpg]

• Also kein einziges Nokia kommt ans iPhone ran

Das ist warscheinlich Ansichtssache. Dass die Kamera beim iPhone Schmuh ist jedoch nicht.

Dass die Bilder schlecht sind habe ich nicht gesagt. Auch wenn sie wirklich nicht so gut sind ;)

• Die Kalifornia Leiste kommt gut bei deinem kleinen Nummernschild.
    Woher kommst du? wenn ich fragen darf.
    Ist das spezial so klein oder haben das alle bei euch?
    Machst du das mit den Felgen Beruflich oder nur Hobby mässig?
    Peace

• Na aus Essen wie man sieht ;)

Wir haben 4 so kurze Nummern, das ist nach Verfügbarkeit kein Problem ;)

Felgen machen wir Hobbymässig, genauso wie Kunststoffschweissen :D