Wie viel ist mein Bmw noch Wert ?

  • Ich sag dir jetzt schon viel Spaß beim verkaufen. Ich bekomme für meinen gar nichts mehr, da ist ein Turbo mehr Wert als mein Fahrzeug.
    Den Händlern ist es sowieso egal ob Top Zustand oder extrem Misshandelt. Musst schon einen Liebhaber finden, der den Pflegezustand zu schätzen weiß und der keine Angst vor der Laufleistung hat.


    Ich pers. würde sagen 5k und das wegen der relativ guten Ausstattung. Wenn kein Druck besteht zum Verkauf einfach abwarten, runter kann man immer noch gehen ^^ .


    Im Freundeskreis wurde ich für bescheuert erklärt weil ich ein Auto mit 302k km von meinem Vater abgekauft habe. Der hat beiweiten weniger Reparaturkosten hinter sich als manch ein Auto das nur 10k km jährlich gefahren wird und ned mal die 100k km geknackt hat :thumbsup: .

  • Leider bekommt man beim Verkauf wahrscheinlich keinen vernünftigen Preis. M- Paket fehlt natürlich auch, was viele wahrscheinlich erst recht abschreckt.
    7000€ wäre schon nicht schlecht, aber selbst das ist wahrscheinlich Utopie.
    Ich hab einfach zuviel investiert, um ihn jetzt zu verschenken.
    Aber das ist ja ein bekanntes Problem hier im Forum.



    So wie es aussieht, muss ich den wohl noch ne weile fahren und irgendwie nebenbei Geld sparen.


    Er bleibt weiter inseriert vielleicht findet sich ja jemand.

  • Die Anzeige hat so keinen Sinn, 8.000 € bekommst du niemals dafür.
    Das Auto hat 270 TKM und hat zwar viel Ausstattung aber das ist uninteressant, es ist ein ganz normaler Touring wovon es vielen gibt, also die Auswahl ist groß.
    (natürlich nicht alle mit der gleiche Motorisierung + Ausstattung)


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Ich muss ihn nicht verkaufen, sondern lasse das nebenbei mal laufen, um zu sehen ob sich jemand findet. Nach und nach werde ich dann, mit dem Preis runter gehen.

  • Warst du mal bei Händlern was du bekommen würdest?
    Bei mir kam bei allen das gleiche raus 1000€ ned mehr und ned weniger. Dafür verkaufe ich den nicht sondern fahre den lieber bis der Motorschaden uns trennt, habe ich genauso viel davon :D . Einzelteile kann ich immer noch verkaufen und komme am Ende auf mehr Geld.

  • Also bei einem Händler, der sich mit Export beschäftigt, war ich. Der meinte 4000€ - 4500€ max. würde er zahlen.


    Ich würde ihn auch bis zum Tod fahren, nur wollte ich eigentlich ein neueres Auto, mit weniger Km haben.