Subwoofer reserverad mulde,kein druck?

• Tag zusammen,

nach dem ich grade beim acr händler war und mir von Axton (AXB20STP) den subwoofer für die reserveradmulde geholt habe bin ich echt richtig enttäuscht. Der Händler versprach mir das das der hit für den e46 wäre. Nur leider teile ich diese meinung nicht. Nach dem ich alles angeschlosen hatte und es mir sogar einstellen lassen habe muss ich sagen das da kein wirklicher bass durchkommt fast garnichts! woran könnte es liegen ? Hab ein JVC kd-r431 drin!?

danke schonmal

• Von richtiger Polung des LS (usw.) gehen wir mal aus. Ansonsten fällt mir nur die Rückbank als Schallunterdrückung ein. Der Bass kommt halt nicht in den Innenraum.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• hab grade wie ein bekloppter alles überprüft von den ganzen anschlüssen her das kann doch nicht sein das man da einfach keinen bass hört

• Ist deine Rücksitzbank umklappbar? Hast du Skisack oder Durchlade?
    Wenn die Rücksitzbank komplett geschlossen ist, bringt der dir nichts!
    Da musst du was großes betreiben, damit du Druck bekommst! Reserveradmulde ist ideal für Compakt oder Touring die komplett nach vorne offen sind! Damachen die richtig Spaß!
    Freund von mir hat einen im Compakt und der drückt richtig gut! Im Compakt musste wir nur selber baue, weil da die Mulde ja unterm Auto ist!

Bei einem anderen Freund haben wir im Skisack einen Woofer mit 4,5cm Hub verbaut! Nun sind wir wieder ein wenig runter gegangen, da es fast die Heckscheibe raus gedrückt hätte! Nun schlummert ein Hifonics Atlas mit 2,5cm Hub drin und der reißsst einem auch Fast den Kofferraumdeckel und die Rücksitzbank raus!

Beim E46 ist es also schon schwierig da klangtechnisch was sauberes raus zu bekommen!

• Vielen dank für die Info. Dann werd ich mal zum Acr Händler fahren und dem datt Ding zurück geben und fragen ob er mich verarschen will :)

• Klapp ma die Rückbank um und guck, wie es dann ist... Ansonsten mach es wie ich:

[Blockierte Grafik: http://img818.imageshack.us/img818/2305/img4741800x1200.jpg]

Leder Hoch:

[Blockierte Grafik: http://img42.imageshack.us/img42/5451/img4744800x1200.jpg]