Subwoofer reserverad mulde,kein druck?

• 20er Aktivbass, da kommt garantiert kein Druck

25er oder 30er und ein wenig mehr Leistung und schon drückt es, polung des Subs probieren, bitte keine Bassreflexkiste, das bringt in einenem geschl. Kofferraum wenig

• Hallo,

da der Axton Woofer ja gerade mal 20cm hat, sollte ja klar sein das da dann nicht viel bis in den Innenraum kommt. Sowas ähnliches hatte ich mal im Cabrio direkt unter dem Fahrersitz, und da war schon eher wenig zu hören. Bei dir ist ja noch der Kofferraum dazwischen. Ich würd dir empfehlen, ne kleine geschlossene Kiste mit nem anständigen 30 cm Woofer, geschlossen darum, weil die sauberer spielen und die Kiste vom Volumen auch kleiner als ne Bassreflex Kiste ist. Die kannst du dann auch schnell mal abschliessen damit du den Kofferraum wieder nutzen kannst. Ansonsten bliebe vielleicht noch der Platz in der Reserveradmulde, da weiß ich aber nicht wie es bei Limo/Coupe aussieht. Ich hab mir erst vor ner Woche bei meinem Touring ne neue Bodenplatte gemacht, und nen 30cm Woofer dort drin eingelassen. Das Gehäuse ist quasi die Reserveradmulde.
    LG

• Also ich hab bei meinem e46 keine durchlademöglichkeit.
    Habe aber hinten 2 mal 750 Watt rms drinn.

Lohnt es sich da noch ne endstufe zu kaufen oder sagt ihr gleich das eh kein Bass durchkommt ?

• Ochse eine Lösung gefunden für mein Problem. Und zwar Car Akustik Wuppertal. In wirklicher HiFi Spezialist Acr ist ein Witz dagegen. Hab jetzt ein vibe Blackair b12 drinne und ein clarion cz702 e und ich sag euch bei dem Bass geht mir richtig einer flattern. Also Fazit ist NIE Acr

• ich hatte auch so meine Probleme mit acr-die Typen da haben echt kein plan-haben mir nen 20 er sub in den Kofferraum gestellt und alles auf Anschlag gedreht, nach zwei Wochen sind mir die 800 Euro durchgebrannt- und Media Markt war laut aussagen von acr schuld- sowad blödet- egal- lasst se euch lieber gleich vom Kumpel anschliessen.

auf dass der bass weiter knallt!

LG sunny :)

• Also ich muss echt sagen mit dem Paket was ich jetzt drinne hab bin ih sowas von zufrieden der regler steht grad ma auf viertel und der haut mir die Ohren weg :P