ZitatAlso bei mir würde es nur gehen wenn es am 08.12. stattfindet, da ich nämlich erst am 03.12 18 werde
Sag mir einfach bescheid wenn du trotzdem kommst. Ich hab mein m3 auch net dabei. Da sie winterschlaf hat
ZitatAlso bei mir würde es nur gehen wenn es am 08.12. stattfindet, da ich nämlich erst am 03.12 18 werde
Sag mir einfach bescheid wenn du trotzdem kommst. Ich hab mein m3 auch net dabei. Da sie winterschlaf hat
Wie sieht es jetzt aus?
Kommt die Weihnachtsfeier jetzt zustande?
Hajo die umfrage geht bis kurz vor ende oktober... wer will soll sich noch anmelden
Hey alle
sorry, aber bei mri ist es gerade auch nichtmehr so sicher ob ich komme, da ich im nächsten Monat vorraussichtlich umziehe.
Aber wenn ich komme, dann auf alle Fälle mit weiblicher Begleitung
Gruß
hsky alias Matthias
Wie siehts jetzt eigentlich aus??
Also gewaehlt wurde der 17.11 aber ich als organisator kann LEIDER an dem termin net -.- ist bisl anderst gekommen wie ich es wollte. Da feiert meine freundin naemlich ihren bday! Und das mit der ganzen familie und das wird bei mir ueberhaupt nix... Wenn ihr wollt kann ich natuerlich reservieren.
Entscheidet ihr... Oder der Scholle ( Uwe ) nimmt das in der hand. Wie gesagt bei mir ist jetzt etwas anderst gelaufen wie ich eigentlich vor hatte -.- sau scheisse
Bei mir gehts nur am 08.12.
Gib doch einfach neue Termine ein.
Also bei mir würde es nur gehen wenn es am 08.12. stattfindet, da ich nämlich erst am 03.12 18 werde
Also ich werd am 01.12 18
Aus der nähe kommst ja auch noch =D !!!
Also ich werd am 01.12 18
Aus der nähe kommst ja auch noch =D !!!
Sag mal wo du her kommst, vieleicht kann man ja dann zusammen zur Weihnachtsfeier fahren