In der Stadt geht's noch, auf der Autobahn is schon Mist und auf der Landstraße taugts garnich...überholen unmöglich da man einfach nix sieht.
Ich war beruflich sehr oft in England, und es ist einfach nur anstrengend so zu fahren...
In der Stadt geht's noch, auf der Autobahn is schon Mist und auf der Landstraße taugts garnich...überholen unmöglich da man einfach nix sieht.
Ich war beruflich sehr oft in England, und es ist einfach nur anstrengend so zu fahren...
"was heißt taugt nichts? sehe kaum ein nachteil. gewöhnugs sache halt"
Also bei McDonalds am Drive wirst Du keine Freude haben - oder aber nen Beifahrer![]()
Einfach von der anderen Seite befahren und schon klappts. Muss halt im Voraus bezahlt werden
gruss
Simon
Kann es mir überhaupt nicht vorstellen, mit 'nem Rechtslenker im Rechtsverkehr zu fahren. Wie überholt man denn da?
Ein Auto mag ja noch gehen, aber was ist mit einem LKW oder Transporter? Da hat man doch kaum 'ne Chance, zumindest wenn man nicht schon 100m vorher ausschert.
In dem man nicht komplett auffährt sondern etwas abstand zum überholenden lässt. Bei einem 330i hat man genug Leistung auch um schon etwas weiter vorher ansetzen. In der Stadt ist es kein Problem und Autobahn geht auch, man hat doch Rückspiegel. mcdonalds ist das einzige was mir da einfallen würde.