Der ist von 2002 und nen RHD...finde den Preis nicht sonderlich günstig...10 Jahre alt und ohne deutschen TÜV...dazu noch neue Scheinwerfer und andere teile zum umrüsten...
Und fahren tut sich sowas eh blöd...besonders auf Landstraßen
Der ist von 2002 und nen RHD...finde den Preis nicht sonderlich günstig...10 Jahre alt und ohne deutschen TÜV...dazu noch neue Scheinwerfer und andere teile zum umrüsten...
perfekter schlachter für den preis
Der Preis ist kein Fake!
Rechtslenker sagt doch alles
Zum thema scheinwerfer, ja die kann man mit so nem gelben drehgnübbel vom rechts auf linkslenkeer umstellen.
Schon mal rechtslenker gefahren? Finde es fährt sich gut und man gewöhnt sich sehr schnell dran
Ja...bin ich...und auch linkslenker in England...beides taugt nix
Ja...bin ich...und auch linkslenker in England...beides taugt nix
was heißt taugt nichts? sehe kaum ein nachteil. gewöhnugs sache halt
"was heißt taugt nichts? sehe kaum ein nachteil. gewöhnugs sache halt"
Also bei McDonalds am Drive wirst Du keine Freude haben - oder aber nen Beifahrer
was heißt taugt nichts? sehe kaum ein nachteil. gewöhnugs sache halt
Kann es mir überhaupt nicht vorstellen, mit 'nem Rechtslenker im Rechtsverkehr zu fahren. Wie überholt man denn da?
Ein Auto mag ja noch gehen, aber was ist mit einem LKW oder Transporter? Da hat man doch kaum 'ne Chance, zumindest wenn man nicht schon 100m vorher ausschert.