wieviel punkte hat das forum

• Zitat

Original von pädda
    Also ich war fleißig und habe 9Punkte,

somit weiter mit 18+9 = 27!!

Äh sorry, blöder Fehler!
    es heißt natürlich 53 + 9

dann gehts weiter mit 62 Punkten!

Fährst du noch oder lebst du schon? - BMW

• grand prix de la stvo-kollision oder wie? also gut mach ich mit... ;)

3 punkte: während der ausgiebigen bandprobe im sauna proberaum 3 bier getrunken. dummerweise nichts anderes getrunken an dem tag, nahrungsaufnahme auch eher null. 0,5 promille. der doc auf der zentrale hat nur gemeint "wieso haben sie den denn mitgenommen, der zeigt doch gar keine anzeichen..." (auf der linie laufen, kopfrechnen, 3x im kreis drehen...usw... *g*) dumm gelaufen, aber ich beschwer mich nicht. das geht iO, trinken geht gar nicht vorm fahren.

3 punkte: im kolonnenverkehr auf der a3 richtung würzburg rechts gefahren, wie ich es immer mache wenn da platz ist. dann bin ich dummerweise langsam an einen anderen auto auf der linken spur vorbeigefahren. als dann wesentlich später ein lkw kam, bin ich vor diesem fahrzeug wieder nach links. obwohl ich den rennleitungsbus hinter mir schon lange wahrgenommen habe. anzeige wegen rechts überholen. dachte immer, dass man da aggressiv zu werke gehen muss. ich hab selber 3 grüne in der verwandschaft, die haben mit dem kopf geschüttelt. der typ hatte nichts anderes zu tun, war auch allein im bus, aber der einspruch plus anschließender verhandlung war fürn a****. von wegen aussage gegen aussage (denke das läuft nicht immer so, ich war halt auch nicht so genau bei meinen aussagen)

1 punkt: blitzlicht. fahr nie dort zu schnell, wo du dich nicht auskennst. ;) ausgerechnet in dem bereich, in dem ich oft genug verstoßen habe, habe ich seit fast 20 jahren nur einen punkt.

jetzt darf ich 1,5 jahre aufpassen.... gott hilf olily.

macht dann 62+7 = 69.

• Null Punkte. Nie einen gehabt. Trotz 5 Jahre Motorrad, und 25 Jahre Auto. Einfach an die Regeln gehalten, und höchstens 20km zu schnell. Und irgendwann hat man ein Gespür dafür, wo die Blitzer stehen. Bei linke Spur frei, Fahrbahn trocken und Speed unlimited fahre ich dann aber tatsächlich auch die Karre aus.

Macht dann 69 + 0 = 69.

• ich bin dabei

--------------------------------------------------------------------------------
    ich bin dabei
    hab mir im urlaub 1 punkt eingefangen
    macht
    70
    damit sind wir aber immer noch gut oder was sagt ihr