Sieht gut aus. Was hast du gezahlt?

323Ci /// Titansilber, Sternspeiche 230
-
-
Sieht gut aus. Was hast du gezahlt?
ca. 155 Euro.
Hab folgenden Auftrag gehabt:
-Links, Rechts glattes Leder
-Oben, Unten Alcantara
-DaumenauflagenEs ist auch leicht gepolstert obwohl ich es nicht beauftragt habe. Ich denke das es mit dem Daumenauflagen zu tun hatte, dass sie es komplett aufgepolstert haben.
-
F
ca. 155 Euro.
Hab folgenden Auftrag gehabt:
-Links, Rechts glattes Leder
-Oben, Unten Alcantara
-DaumenauflagenEs ist auch leicht gepolstert obwohl ich es nicht beauftragt habe. Ich denke das es mit dem Daumenauflagen zu tun hatte, dass sie es komplett aufgepolstert haben.
Geil schaut gut aus
Deine Coupé gefällt mir auch sehr gut
-
F
Geil schaut gut aus
Deine Coupé gefällt mir auch sehr gut
Danke
-
Klasse Auto!
Mir gefallen die Angel Eyes, die Tachoanzeige und vor allem die Carbonzierleiste! Wie hast du das gemacht? foliert? Hast du dazu die Zierleisten abgenommen oder am Auto drangelassen?
-
Klasse Auto!
Mir gefallen die Angel Eyes, die Tachoanzeige und vor allem die Carbonzierleiste! Wie hast du das gemacht? foliert? Hast du dazu die Zierleisten abgenommen oder am Auto drangelassen?
Danke... Die sind foliert, hab es direkt am Fahrzeug gemacht. Auf die Frage habe ich vorher schon einmal geantwortet
Schaust mein Fred durch
-
Den Orangen streifen hast du clever untergebracht, der war doch mal auf der Motorhaube? xD
Gute Idee! Passt gut zum Silber, bei meinem Edelholz würde es weniger gut kommen.
-
Den Orangen streifen hast du clever untergebracht, der war doch mal auf der Motorhaube? xD
Gute Idee! Passt gut zum Silber, bei meinem Edelholz würde es weniger gut kommen.
Auf der Motorhaube ist er auch noch drauf
-
Gefällt miir seeehr guuuuuut!!! Vorallem die Carbonline macht sich sehr gut!
Sportsitze würden den Innenraum sehr aufwerten!
-
Gefällt miir seeehr guuuuuut!!! Vorallem die Carbonline macht sich sehr gut!
Sportsitze würden den Innenraum sehr aufwerten!
Daaaankeeee
Sportsitze sind a bissle zu teuer
Ich experimentier grad bissle mit Alcantara rum. Vielleicht bezieh ich den inneren Teil von den Sitzen mit Alcantara, das wertet sie auch schon sehr auf
Dein Stern sieht aber auch top aus. Hab ich auch schon mal mit den Gedanken gespielt so ein CLK zu holen