Gucke doch mal im Marktplatz nach, ich habe noch heute dort Nieren gesehen.
Wohin passt diese Niere?
-
-
Stimmt, aber bei der sind leider schon paar Nasen abgebrochen. Egal hab mir heut wieder eine, besser gesagt ne komplette Niere links und rechts für 16€ ersteigert. Und diesmal ist sie auch für FL Modelle. Die andere verkauf ich dann wieder in ebay. Oder hat hier jemand interesse daran?
LG -
Hast aber die originalen Chromnieren ersteigert oder? Die Nachbau Chromnieren sehen aus.
-
Hier diese:
http://www.ebay.de/itm/1509152…_trksid=p3984.m1497.l2649Steht zumindest orginal dabei und sieht auch so aus...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sehe ich falsch oder sind die Stäbe nich in chrom?
Wenn du einen 6-Zylinder hast würde ich die komplett verchromten original Nieren nehmen. -
Sehe ich falsch oder sind die Stäbe nich in chrom?
Wenn du einen 6-Zylinder hast würde ich die komplett verchromten original Nieren nehmen.Er hat einen 320D also sind seine zurzeit auch mit schwarzen Streben.
Ich habe noch 2 komplett Originale Sätze für deinen Wagen hier liegen!
Auch vom 4 Zylinder, also die Streben innen Schwarz.
-
Also gab es komplett Chromnieren für den 6 Zylinder original von BMW? Wusste ich nicht, aber mir gefällt das so wie es war besser, im Zubehör gibts ja für 4Zyl auch welche in vollchrom, aber ich steh nicht so auf Bling Bling...
LG -
In Zubehör sind auch die Seiten der Stäben verchromt, das sieht nicht aus.
Allein die Vorderseite ist echt gut