Iliya's 330ci - Update: 26.03.2013 UPDATE: Innenraumbilder + HiFi Umbau bald fertig
-
-
Passen sehr gut, hast du die scheinwerferblenden ab gemacht?
Und immer noch nicht geschafft den innenraum zu putzen?
Aber bald ist sommer da kannst du ihn richtig sauber machen, und die bilder auch gleich dazu -
Ich hab den Dynavin D99+ gestern bekommen und hab tierige Probleme damit... momentan ist alles bisschen durcheinander
(handschuhfach ist raus, Verkleidung unterm Lenkrad ist raus, die halbe Mittelkonsole ist raus, da stehen irgendwelche Kabel rum usw...)Aber sobald der DVB-T Tuner endlich funktioniert wird alles zusammengeschraub und dann ist ende gelände
-
Ich hab den Dynavin D99+ gestern bekommen und hab tierige Probleme damit... momentan ist alles bisschen durcheinander
(handschuhfach ist raus, Verkleidung unterm Lenkrad ist raus, die halbe Mittelkonsole ist raus, da stehen irgendwelche Kabel rum usw...)Aber sobald der DVB-T Tuner endlich funktioniert wird alles zusammengeschraub und dann ist ende gelände
Ach, des Chaos macht doch nix
Davon kannst auch nen Foto machen
-
Sieht gut aus
Hast nur Kodiert oder?
Und was is mit dem Soundcheck -
Ist gut
Die Woche hier kommt Foto vom Chaos und nen Soundcheck
Sieht gut aus
Hast nur Kodiert oder?
Und was is mit dem SoundcheckRichtig, hab sie nur codiert. Zum Glück gab es jemand der freundlich genug war um mir die Grundlagen zu erklären und ich hab es selber gemacht
-
Schickes Coupé, die selbe Farbe hatte mein "Alter" meines Wissen nach auch.
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/121211/temp/yjh9awx2.jpg]
Ich seh da Sand auf der Straße liegen bei deinem "Parkplatz"
Magst du mir mal den genauen Unfallhergang schildern? Sieht irgendwie witzig aus
(Auch wenn's das bestimmt nicht war..)
Gruß und weiter so
-
Jaa natürlich... warum denn nicht
Es war einen schönen sonnigen Tag im Sommer... abends. Ich fuhr zum Kollege (wollten was trinken gehen) und hab an eine T-Kreuzug gestoppt, wollte links abbiegen.
Rechts geguckt, frei
Links geguckt, angeblich frei (war von der Sonne geblendet), fuhr los und merkte den Knall. Einen Minibus ist in mir reingefahren, wodrauf das Auto sich mit dem Heck (rückwärts) schön zwischen den Schildern geparkt hat...Es war nicht witzig... vorallem weil ich schuldig war
-
Hehe iliya aber auf dem bild sieht man null schaden an deinem bmw
via Tapatalk [LG 4X]
-
Oh, okay, daher wohl auch die Delle die man in der Tür sieht?
Aber jetzt steht er ja wieder top da!
Gruß