PDC Nachrüsten; Eure Meinung Bitte.

• Hallo alle zusammen,

ich habe vor an meinem Auto Einparkhilfen zu verbauen. Nun stellt sich mir die Frage ob sich diese eBay Einparkhilfen was taugen? Wo man sie am besten verbaut? Habe mir überlegt in die unterste Leiste, also da wo auch die originalen sind zu verbauen. Und wo klemme ich den Strom dafür ab, die Rückfahrleuchte sitz ja in der Heckklappe. Möchte nicht soviel Knete dafür aus geben.

Wie ist eure Meinung dazu?

"http://www.ebay.de/itm/Einparkhilfe-4-Sensoren-matt-Schwarz-18mm-m65-Ruckfahrwarner-Parktronik-PTS-PDC-/140724736756?_trksid=p5197.m1992&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DREC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D14%26meid%3D2753177960153741321%26pid%3D100015%26prg%3D1006%26rk%3D1%26sd%3D140724736756%26"

MFG Thomas

• Ja das ist schon das was ich möchte aber das ist mir zu teuer. Gibt's das nicht günstiger?

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

• Hol Dir die original PDC Leiste, einen Satz PDC Sensoren nur mit "Piepmatz" und der Rest ist in kurzer Zeit erledigt.
    Strom (Rückfahrlicht) holst Du Dir logischerweise aus dem Innenraum.
    Kannst mir auch ne PN schreiben, sehe gerade Du bist aus Berlin. ;)

Edit:
    Die Dinger aus Deinem Link sind viel zu dünn, ausserdem wohin mit der Ampel ??

• Hol Dir die original PDC Leiste, einen Satz PDC Sensoren nur mit "Piepmatz" und der Rest ist in kurzer Zeit erledigt.
    Strom (Rückfahrlicht) holst Du Dir logischerweise aus dem Innenraum.
    Kannst mir auch ne PN schreiben, sehe gerade Du bist aus Berlin. ;)

Ist doch das Blau/Gelbe Kabel, nicht?
    Muss ich bei der Limo eigentlich die Stoßstange abnehmen oder komme ich auch durch das ausclipsen der schwarzen Plastik Stoßleiste (in die die Ultraschallwandler kommen) an so einen Gummistopfen in Innenraum?

MfG
    d91x

• Blau-gelb kann sein, kurz anpieken dann weisst Du es. :)
    Wenn Du einen Stopfen in Höhe Reserveradmulde nimmst und von unten rankommst (idealerweise auf einer Bühne)
    - dann könnte es gehen, Faultier. :D

• Wenn Du einen Stopfen in Höhe Reserveradmulde nimmst und von unten rankommst (idealerweise auf einer Bühne)
    - dann könnte es gehen, Faultier. :D

Bühne habe ich keine, ich hoff mal dass ich da auch so rankomm ohne die Stoßstange abzunehmen.
    Wäre natürlich schon ideal wenn hinter der Stoßleiste so nen Stopfen ist... dann wär die Einparkhilfe ja im nu eingebaut ;)