Beiträge von cookmal85

    Hallo alle zusammen,
    ich muss meine Buchsen vom Stabi vorne wechseln, also die inneren. Muss ich dafür die Koppelstangen demontieren oder geht das auch ohne also nur Fahrzeug aufbocken und Gummis wechseln.
    Vielen Danke für Ratschläge!

    Ich war gerade mal beim Freundlichen!


    Und was steht da so alles im Fehlerspeicher, ich dacht mich trifft der Schlag:
    - Nockenwellensensor
    - Leerlaufregler
    - Ansauglufttemperatur
    - Luftmassenmesser


    hui kann ich mir den Grund jetzt aussuchen?
    Das Ding ist ich hatte alle Sachen ausgebaut und gereinigt, aber keine Zündung angehabt, außer beim LLR und LMM da hatte ich versucht den Motor ohne das Teil, mal zu starten.
    Ok ab warten und Tee trinken was passiert und wann es wieder passiert dann gleich zum Auslesen in die Werkstatt.
    Mein Tipp Nockenwellensensor..... weil das ist das einzige Teil was ich ohne Schlüssel in der Zündung ein und ausgebaut habe....

    Hallo alle zusammen,


    ich habe schon wieder Motorstart Probleme. Vor ca. 2 Wochen habe ich erst die Batterie getauscht, in der Hoffnung das es daran liegt, anscheinend ist das nicht der Fall.
    Heute morgen war es mal wieder besonders schlimm, weil der Motor, auch wenn man es geschafft hat ihn an zubekommen, ist er gleich wieder aus gegangen.
    Ich habe mal ein Video gedreht, in der Hoffnung jemand kann mir sagen wo ich weiter suchen muss.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MFG Thomas