Mahlzeit
An was kann es liegen wenn nach dem Umbau auf Doppel DIN die Lüftung nicht mehr funktioniert ? Also die Verstellung.
Gebläse geht, aber im Fußraum und an der Scheibe kommt nix an.
Hab es nicht selbst umgebaut sondern machen lassen. Bevor ich jedoch groß Terror mache, wollt ich mich hier mal informieren. Denn bei der aktuellen Wetterlage hätte ich schon gern eine funktionierende Lüftung.
Suche hat leider nix ergeben
Lüftung geht nicht mehr nach Doppel DIN Umbau
-
-
Hm, vllt einen Stecker am Klima Bedienteil vergessen anzustecken?
-
Da leuchtet alles, aber scheinbar geht die Verstellung nicht mehr
-
Zum leuchten Brauch das Bedienteil nur Spannung.
Wenn er z.B. den Stecker der Stellmotoren vergessen hat ...
Würde an deiner Stelle einfach mal fix das Bedienteil ausbauen und nachsehen. -
Bau später das kpl Radio mal aus und Schau nach ob das Gestänge bzw das Plastik auch eingehängt ist. Steh zwar bisschen unter Zeitnot heute, aber bringt ja nix
-
Wäre auch meine Vermutung das dass Gestänge irgendwo ausgeharckt ist...
-
Ähm Jochn, weißt du wie so ein DoppelDin umbau funktioniert ?
Da muss einiges weg geschnitten werden und am Gestänge muss was umgebaut werden. (neu fixieren)
Hast du ein Set für den Doppel Din umbau gekauft ? Weil da sind extra die Teile für den Umbau dabei. Wenn du das nicht machst funktioniert deine Lüftung auch nicht.
-
Hast du denn ne Klimaautomatik oder Drehknöpfe?
-
Ähm Jochn, weißt du wie so ein DoppelDin umbau funktioniert ?
Da muss einiges weg geschnitten werden und am Gestänge muss was umgebaut werden. (neu fixieren)
Hast du ein Set für den Doppel Din umbau gekauft ? Weil da sind extra die Teile für den Umbau dabei. Wenn du das nicht machst funktioniert deine Lüftung auch nicht.
Janus Kit ist vorhanden, das Blech an dem Plastikarm ist locker - die Schraube hält ned richtig.werde das dann mal modifizieren, so das es stabiler ist. Statt der Belchschraube kommt ne M3er Schraube mit selbstsichernder Mutter hin auf beiden Seiten - zusätzlich wird es noch verstärkt
@ take me: Klimaautomatik
-
Janus Kit, okay dann wird es an den teilen liegen die ich meinte, hatte das bei mir auch verstärkt.