BMW 318i Preis in Ordnung?

• Ebenfalls relativ magere Ausstattung.
    Habe ja den gleichen Motor verbaut, bei diesem solltest du unbedingt auf den Motorlauf achten, ein leichtes klackern ist NORMAL, es dürfen aber keine seltsamen Nebenräusche auftreten.
    Diese könnten durch eine defekte / gelänge Steuerkette entstehen.
    Ebenfalls könntest du schauen ob bereits der Verstärkte Kettenspanner verbaut ist.
    (Forum-Suche oder Google nutzen)

Ansonsten ist der Wagen eine solide Basis, nichts aufregendes.
    Für 5,500 würde ich den Wagen nehmen, wenn alles andere im Guten Zustand ist.
    (Checkheft etc. pp)

• Dann lieber den ersten, der hat immerhin Xenon...und lackierte Griffe usw...

Mich würden die 250km net stören...und die Gewährleistung wäre mir persönlich pups egal...ich hab noch nie etwas in Anspruch nehmen müssen oder wollen

Würd mir auch besser gefallen vor allem die Farbe. Aber ich hab von dem Autohaus in Bewertungen gelesen das die auch oft Unfallautos verkaufen.

Was meint ihr beim zweiten wegen den 125tkm? Und 3 Vorbesitzer sind auch n bissel viel oder?

Stingray wie viel würd denn son Verstärkter Kettenspanner kosten falls er noch nicht nachgerüstet ist?

• Würd mir auch besser gefallen vor allem die Farbe. Aber ich hab von dem Autohaus in Bewertungen gelesen das die auch oft Unfallautos verkaufen.

Was meint ihr beim zweiten wegen den 125tkm? Und 3 Vorbesitzer sind auch n bissel viel oder?

Stingray wie viel würd denn son Verstärkter Kettenspanner kosten falls er noch nicht nachgerüstet ist?

Der Verstärkte Kettenspanner kostet ca. 30€

Nur wenn der Wagen die letzten Jahre mit dem alten gefahren wurde, kann es bedeuteten das die Steuerkette schon sehr leiden musste...

Leider muss man sagen das bei fast jedem N42 im laufe der Zeit die Steuerkette getauscht werden muss ...

• kostet ja nicht die Welt, wär jetzt nicht das Problem denk ich.

Nur lohnt es sich ein 318i mit schon 125tkm zu kaufen?

Weil hab schon vor den länger zu fahren.

• Die km sind völlig bedeutungslos...

Ein Auto kann mit 50000 kaputter sein als mit 200000....danach kann man nicht gehen....

Ich Schau garnich auf km und Fahr damit seit Jahren sehr gut

• Zitat

und was könnte das für eine Farbe sein? Schwarz 2?

Der Händler wusste es nämlich auch ned af die schnelle.

Ich sehe da was grünes:D