Kein Sound aus den Harman Kardon Subwoofern

• Nein, dass ist generell eingestellt, also wenn der bass beim Radio auf der Mitte steht, tut ers beim CD-Wechsler und bei der Kasette auch.
    Apropo Kasette, da gab es auch nie gescheiten Bass, abgesehen von der generell sehr bescheidenen Qualität.
    Das einzige wo der Bass immer einwandfrei funktioniert hat, war beim CD-Wechsler....

• mhh okay, meine mich zu erinnern, dass bei meinem cd business das so war, dass ich radio / cd extra stellen konnte.
    So ist es auch jetzt bei meinem Navi Pro 16:9

komisch bei dir...

...weils Besser ankommt!

Tausche Frau mit Kind gegen Auto mit Tüv!

• Ich habe das Radio Pfeilnavi Kassetten Luxus Modell :D und selbst der hat für Radio/Wechsler/Tape seperat die Toneinstellungen gespeichert.
    Aber abklemmen und hören wäre für mich auch erst einmal der normale weg gewesen um zu gucken wie es sich anhört mit und ohne. Manchmal hört man so etwas schwer raus.

• Okay, könnt ihr mir denn sagen wo ich die Subwoofer abklemmen muss?
    Und sagt bitte nicht unter dem CDWechsler, dann muss ich wieder die komplette Verkleidung abmachen^^

• Dann habe ich gar keinen Bass mehr.
    Gilt also zu klären warum die Subwoofer nur mit einem Bruchteil ihrer Leistung laufen.
    Wenn ich den Fader auf nur hinten stelle hört es sich übrigens so an, als würde aus dem Subwoofer der komplette Klang, sprich Hoch-, Tief-, und Mittelklang kommen.
    Kann es theoretisch sein, dass die Instanz die die verschiedenen Frequenz trennt und weitergibt (Weiche nennt man sowas glaube ich), ihren Job aus irgend einem Grund nicht tut?

• jeder LS wird von der Enstufe direkt angesprochen und mit seinen Frequenzen versorgt bei der H/K Endstufe.
    Vlt. hat auch deine Endstufe eine Macke?!

Kommt den Klang aus den LS in der Hutablage?

...weils Besser ankommt!

• Ja, in der Hutablage sind die Subwoofer.
    Ich habe ein Testlied, wo ich von früher weiß wie es klingen sollte.
    Bei diesem kommt jetzt allerdings Gesang und "Bass" aus den LS in der Hutablage, vielleicht liegt da auch das Problem.
    Eigentlich sollte ja nur der Tiefton aus den Subwoofern rauskommen.

• wenn ich das richtig verstehe, werden also deine Subs nicht richtig oder garnicht angesprochen...sprich sie sind sehr leise oder tot...
    Die LS in der Hutablage, spielen auch Tief- / Mittelton...also schon richtig, dass dort Bass mit rauskommt.

Du hast ja in der Hutablage 2 LS und die zwei Subs

...weils Besser ankommt!

• die subs werden nicht richtig oder garnicht angesprochen, korrekt.
    Die LS spielen alle Töne, auch korrekt.
    Aber ich habe 2 Paar Lautsprecher in der Hutablage? Ich bin davon ausgegangen, dass nur die Subs da drinne sind -.-
    Dann sollte ich vielleicht mal die Plastikabdeckung abmachen und mir das ansehen...