Felgen-Beschädigung

• Mich würde es interessieren, weil ich mit keinem guten Gefühl auf die Autobahn könnte. ;)
    Reifen würde ich vorsorglich austauschen und Felgen zum Felgen Doc, ob man da noch was machen kann. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Zitat

Mich würde es interessieren, weil ich mit keinem guten Gefühl auf die Autobahn könnte. ;)
    Reifen würde ich vorsorglich austauschen und Felgen zum Felgen Doc, ob man da noch was machen kann. :)

Hmm verstehe ich nicht:)
    Nachdem die Felge repariert ist, kann man doch mit einem guten Gefühl auf die Autobahn.
    Das steht auch in deinem zweiten Satz drinn: "zum Felgen Doc, ob man da noch was machen kann".
    Genau das haben wir getan. Felge wurde repariert und danach sind wir mit einem sehr guten Gefühl weiter gefahren.

Also das mit dem "interessieren" hat der gute Freakazoid vor sich hingeworfen.
    Wär super, wenn er sein Beitrag mal definieren würde.

• Reifenhändler an der Tanke ist jetzt nicht wirklich ein Felgendoc, aber klugscheißen will ich jetzt nicht. Nach Reperatur wäre mein Gefühl damit auch besser, meine Aussage bezog sich aber auf "nicht" reparierte Felgen.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Naja, ob es ein Felgen Doc ist oder nicht, ist für mich egal, haptsache die Felge wird repariert. :)Von mir aus auch von einem Bäcker.^^

Aber wieso so ein Beitrag von dem Freaka. kam, kapiere ich immernoch nicht. Wenn ich schreiben würde, dass z.B. mir empfohlen wurde mit der beschädigten Felge weiter zu fahren, würde ich es kapieren, aber wieso er so etwas schreibt, obwohl ich nur geschrieben habe, dass die Felge repariert wurde und wir damit weiter gefahren sind, bleibt mir ein Rätsel.

• Hatte einen fast gleichen Schaden an einer meiner Felgen und habe diese vom Felgendoktor für 160,-€ repariert bekommen.
    Vom Schaden ist nichts mehr zu sehen und der Rundlauf ist tadellos... :D

• Sowas repariert man nicht da Alu beim Rückformen reißt oder bricht...Alu verformt man nur einmal...und daher repariert man sowas nicht...

Ich persönlich würde mit sowas nicht mehr fahren...dafür Hänge ich zu sehr an meinem leben....

Und daher die Aussage zur Türkei...dort interessiert keinen ob etwas sicher ist...da würden die Leute noch fahren wenn der Felge nen Stück fehlt....

• Zitat

Sowas repariert man nicht da Alu beim Rückformen reißt oder bricht...Alu verformt man nur einmal...und daher repariert man sowas nicht...

Ich persönlich würde mit sowas nicht mehr fahren...dafür Hänge ich zu sehr an meinem leben....

Und daher die Aussage zur Türkei...dort interessiert keinen ob etwas sicher ist...da würden die Leute noch fahren wenn der Felge nen Stück fehlt....

War ne Stahlfelge ;)

Zu der Aussage, dass dort die Leute fahren würden, wenn ein Stück der Felge fehlen würde:
    1. Ist das zu allgemein was du da schreibst..

2.warst du schonmal da, sodass du dir so sicher bist? oder wie kannst du dir so sicher sein?

• Ich dachte mir das es Stahl war ;)

Ich war noch nicht da...aber mein Kollegenkreis beinhaltet etliche Türken ;)