Stimmt
16:9 Umbau Welcher Funktionsträger
-
-
Ich habe von den gezeigten schaltern die version E! Sitzheizung Fahrerseite, verdeck auf & zu, DSC, sitzheizung beifahrer.
Welchen funktionsträger brauche ich nun für den umbau der klima?
Danke....
-
Ich habe von den gezeigten schaltern die version E! Sitzheizung Fahrerseite, verdeck auf & zu, DSC, sitzheizung beifahrer.
Welchen funktionsträger brauche ich nun für den umbau der klima?
Danke....
Hast anscheinend Schaltzentrum und nicht einzel Schalter, richtig?
-
Hast anscheinend Schaltzentrum und nicht einzel Schalter, richtig?
Da es zum Frühjahr mal endlich Zeit wird das auch die Baustelle in Ordnung kommt habe ich mal Ebene ein Bild rausgesucht auf dem man mein derzeitiges Bedienteil sieht!
Was brauche ich nun?
-
Was brauche ich nun?
Erst mal ein Bild das auch zu sehen ist. -
Es war wohl schon zu spät...
Hier das Bild:
-
Dein Klimabedienteil sitzt doch schon unten ?
Und hast doch schon ein 2Din Radio verbaut ? Brauchst doch kein anderen mehr. -
Er meint wahrscheinlich, dass bei ihm die Schalter so aussehen, wie auf dem Bild, oder?
Falls ja, dann ist es mit Schaltzentrum.
-
Dein Klimabedienteil sitzt doch schon unten ?
Und hast doch schon ein 2Din Radio verbaut ? Brauchst doch kein anderen mehr.Das ist mir schon klar das ich bereits beides geändert habe jedoch sitzt das Klima Bedienteil nicht zu 100% so wie es sein soll. Stört mich, daher muss es mal endlich geändert werden...
Wer hat also nun die richtige Artikel Nummer?
-
Das ist mir schon klar das ich bereits beides geändert habe jedoch sitzt das Klima Bedienteil nicht zu 100% so wie es sein soll. Stört mich, daher muss es mal endlich geändert werden...
Wer hat also nun die richtige Artikel Nummer?
Das ist normal der günstigste Händler der das vertreibt
Der dort angeboten ist ist aber glaub meines Wissens nach für Raucherpaket.. Also vllt vorher anrufen