ich blicks langsam nichtmehr
bilder kommen gleich muss erst schauen wie es geht.... weiss es meisst sekbst nicht genau
16:9 Umbau Welcher Funktionsträger
-
-
endlich
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img1715h7ut49mbde.jpg]
-
Du hast eins ohne Schaltzentrum
-
100%?
-
Jap
aber jetzt bleibt noch ein Frage übrig mit Raucherpaket oder ohne. -
Zitat
Sufu hat mir nicht wirklich geholfen
Wie soll ich sagen ich kann mein navi am Zigarettenanzünder Laden aber dieses Spezielle Teil mit dem Wendeldraht der glüht habe ich nichtdas ist einfach so ein Plastikteil drin wahrscheinlich als Schmutzschutz oder so
Wenn es so ist hat er kein Raucherpaket.
Auch wenn, sollte es in der Austattungsliste stehen. -
Zitat
So schwer ist das doch nicht.
Einen ESP Schalter gibts bei BMW nicht, wenn dann ASC oder DSC (aufgrund deines Baujahres DSC)
Nur ein Knopf --> Einzelschalter
Blindstopfen im Zigarettenanzünder --> kein Raucherpaket! (kannst auch nochmal überprüfen, der mitm Raucherpaket hat ein Licht und einen Zigarettenhalter in dem Ablagefach, der ohne nicht!)--> 51 16 8 202 186 (Einzelschalter ohne Raucherpaket)
--> 51 16 8 230 902 (Einzelschalter mit Raucherpaket, falls du die LED nachrüsten willst)Man lernt eben nie aus
-
dann geh ich morgen mal zu.
ich werde euch berichten was es ist sofern er es weiß
Gute Nacht Leute -
Also, ich benötige es mit Schaltern (NICHT Schaltzentrum) und ohne Raucherpaket.
Aber die hätten erst fast das falsche bestellt hätte ich vor ihnen nicht das ganze auseinander gerupft
Der Spass kostet mich 38€ finde ich aber total fair
Mit Schaltzentrum wären es knapp 70 geworden
Also passt
Danke vielmals -
So in etwa hat meiner auch gekostet.
Den altern kannste ja auch verkaufen, wenn er noch TOP aussieht.