Mein erster Individual 3er! BMW 320Ci Facelift

• hehe das stimmt, stress gibts überall :D puh...gute Frage, ich denke so 60..aber wer weiß, vllt wäre ich genauso...es war vllt immer sein Traum :) So ist richtig! Nicht gammeln lassen, immer weiter so :) hast du den bösen Blick selbst rein gesetzt?

Mach doch mal ne Fotostory von deinem Baby :) würd mich echt mal interessieren :thumbsup:

• Als der E46 damals neu rausgekommen ist, hab ich gesagt, das ist ein geiles Auto, der gefällt mir :) Mein Chef wollte ihn dann verkaufen und hat mich gefragt, ob ich ihn haben will, da hab ich doch gleich zugeschlagen *grins* Mein Mann liebt ja mein Baby abgöttisch *grins* er haßt es wie die Pest, warum, weiß ich auch nicht so genau 8o naja, ist ja auch mein Baby :P Den bösen Blick und auch die Frontschürze hatte mein Chef schon eingebaut gehabt, das hätte ich aber wahrscheinlich auf jeden Fall gemacht, sieht einfach schöner aus ^^ Wenn das Wetter mal einigermaßen schön ist, mach ich auf jeden Fall mal neue Bilder, es sieht schon wieder ganz anders aus wie auf den letzten Bildern. Hast Du auch eine Fotostory ??? Die würde mich auch mal interessieren :)

• Zitat

Als der E46 damals neu rausgekommen ist, hab ich gesagt, das ist ein geiles Auto, der gefällt mir :) Mein Chef wollte ihn dann verkaufen und hat mich gefragt, ob ich ihn haben will, da hab ich doch gleich zugeschlagen *grins* Mein Mann liebt ja mein Baby abgöttisch *grins* er haßt es wie die Pest, warum, weiß ich auch nicht so genau 8o naja, ist ja auch mein Baby :P Den bösen Blick und auch die Frontschürze hatte mein Chef schon eingebaut gehabt, das hätte ich aber wahrscheinlich auf jeden Fall gemacht, sieht einfach schöner aus ^^ Wenn das Wetter mal einigermaßen schön ist, mach ich auf jeden Fall mal neue Bilder, es sieht schon wieder ganz anders aus wie auf den letzten Bildern. Hast Du auch eine Fotostory ??? Die würde mich auch mal interessieren :)

Die letzte Frage war nicht an Maroc-Style oder?

• :D Hauptsache es hat jetzt geklappt :)

• Als der E46 damals neu rausgekommen ist, hab ich gesagt, das ist ein geiles Auto, der gefällt mir :) Mein Chef wollte ihn dann verkaufen und hat mich gefragt, ob ich ihn haben will, da hab ich doch gleich zugeschlagen *grins* Mein Mann liebt ja mein Baby abgöttisch *grins* er haßt es wie die Pest, warum, weiß ich auch nicht so genau 8o naja, ist ja auch mein Baby :P Den bösen Blick und auch die Frontschürze hatte mein Chef schon eingebaut gehabt, das hätte ich aber wahrscheinlich auf jeden Fall gemacht, sieht einfach schöner aus ^^ Wenn das Wetter mal einigermaßen schön ist, mach ich auf jeden Fall mal neue Bilder, es sieht schon wieder ganz anders aus wie auf den letzten Bildern. Hast Du auch eine Fotostory ??? Die würde mich auch mal interessieren :)

Vllt haßt dein Mann den 3er weil du ihn nicht fahren lässt??? :D:D:D Spaß ;) Ich finde die Frontschürze richtig cool :thumbup: aber würd ich den bösen Blick entfernen. Echt??? Egal ob schönes oder kacka Wetter...Her mit den Bildern :thumbsup: Bin schon ganz gespannt 8o Hast du meine Fotostory jetzt gefunden? :P:whistling:

• nein, er setzt sich ja noch nicht mal in das Auto und wenn doch, dann nur mit absolutem Widerwillen *grins* Die Frontschürze finde ich auch supergeil, das macht das Auto gleich noch individueller :D Also, ich finde den bösen Blick cool, oder hab ich das bei Dir falsch verstanden ?? Den find ich nämlich auch cool. Morgen ist mein freier Tag, dann werd ich mein Baby mal wieder putzen und dann mache ich ein paar Bilder. Deine Fotostory hab ich übrigens jetzt gefunden :rolleyes: wenn man halt zu blöd zum guggen ist *lach*