Mein erster Individual 3er! BMW 320Ci Facelift

• Haha...was fährt denn dein Mann das er sich nicht in dein 3er setzen möchten, Mensch :D

Ja genau, die Frontschürze ist echt der Hammer und auch noch nicht zu tief, genau Perfekt :)

Ja also Böser Blick wäre nichts für mich. Ich finde das dein 3er mit der anderen Frontschürze schon aggressiv genug ausschaut :) ...ja dann nix wie los und Auto waschen uuuund anschließend ne Fotostory :) Wenn du da hilfe brauchst sag Bescheid ;)

Und was sagste, haste bei mir auch Verbesserungsvorschläge? :)

• Also, wir haben noch einen Ford Galaxy als Familienkutsche *grins* Es gab eigentlich immer Zoff, wenn ich ihn an die Arbeit gefahren habe, da ich ja Nachts arbeite, muß ich früh ins Bett und er wird immer nicht fertig *grummel* Deshalb habe ich in einer halben "Hauruckaktion" das Auto gekauft, er schimpft halt auch über die hohen PS und ich würde das Auto auch gar nicht richtig nutzen, aber ich bin froh, daß ich es habe :D
    Na, Geschmäcker sind ja verschieden, mir gefällt der böse Blick sehr gut, was ich allerdings net schön finde, ist, wenn die Motorhaube verlängert wird und dann ein böser Blick ist, das gefällt mir irgendwie gar nicht :wacko: Also, bei Deinem wüßte ich nicht, was man noch verändern kann, ich hätte vielleicht die Nieren so auffällig gelassen, daß man sie besser sieht ^^ Mir gefällt der Innenraum super, meiner ist innen schwarz und das finde ich irgendwie net so schön, ein bissi Farbe hätte net geschadet 8| Mit der Fotostory-Hilfe komme ich gerne nochmal drauf zurück, da kenne ich mich noch net so aus mit :)

• Der Galaxy geht aber auch ganz schön ab! :D hehe da gibts immer andere Ansichten bzgl. der PS

Ich bin der Ansicht das Cabrios und Coupes zum cruisen da sind :D immer schön geschmeidig... :D

Ja hab die Nieren in schwarz geholt weil ich mir noch schwarze felgen zulegen möchte und das dann von der Optik ganz gut passen würde :)

Ein bisschen fareb hätte deinem nicht geschadet? Kein Problem, wozu gibt es Farbeimer? :D:D:D Spaß. Ach ich finde schwarz auch ganz schön :) ist elegant :)

Klar, jeder Zeit. Schreib mir einfach und ich zeig dir wie es geht :)

• oje, also unser Galaxy hat nur 145 PS und das merkste sofort am Berg, der zieht überhaupt net, ist halt zu schwer die Kiste *lach* aber der Platz ist schon super da drinne :thumbsup: Ich durfte ja schon vorher mal den BMW fahren, wo ich noch nicht wußte, daß ich ihn mal besitzen werde und ich muß sagen, ich war danach total enttäuscht, als ich wieder im Galaxy gefahren bin, der BMW ist um Läääääängen besser und geiler *griiins* :D Gut, wenn er jetzt weniger PS gehabt hätte, hätte mich auch nicht gestört, weil ich auch kein "Heizer" bin (hab immer die Spritpreise im Hinterkopf *hihihihi*)
    Stimmt, wenn Du schwarze Felgen willst, dann passen die Nieren besser :thumbsup:
    Du hast schon Recht, daß Schwarz elegant ist, aber bei mir ist ja alles schwarz drinne und das sind gerade mal die Holzleisten, die das etwas aufpeppen *lach* ich will mal schauen, ob ich nicht auch noch etwas Farbe hineinbekomme und wenn es der Farbeimer ist :D:D:D
    Supi, daß Du mir helfen magst bei der Fotostory, schonmal vorneweg vielen Dank dafür ^^
    Viele liebe Grüße Rita

• Schönes Coupe hast du da!
    Bin schon gespannt wie es mit den schwarzen Felgen aussehen wird!
    Fotos vom Heck würden die Story noch vervollständigen.

Peace :D

• Dankeschön :)

Mit den schwarzen Felgen sieht er so aus:D :

[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg5ndq3b244/z729nxyh.jpg]

Weitere Bilder folgen nächstes Jahr, jetzt sind eh Winterschlappen drauf :)

• oje, ... dafür ^^
    Viele liebe Grüße Rita

Also der Vorteil am Galaxy ist...du hast immer n Wohnzimmer mit :D Spaß bei Seite...Ja stimmt die Spritpreise...Aber du sagtest ja das du kein Heizer bist, dann sollte das kein Problem sein :)

Okay wenn dein Completter Innenraum schwarz ist dann würde ich dir die Leisten in Silber empfehlen. Ich denke das sieht am Besten aus. In schwarz zu lackieren würde ja auch nix bringen :D

Ach was gar kein Problem, wie gesagt gib mir einfach Bescheid ;)

• *grins* stimmt, da kannste hinten drinne schlafen, ohne das es eng ist, ich hab vor ein paar Wochen 2 Nächte lang in meinem Baby geschlafen :sleeping: (war im Kurzurlaub im Allgäu) boah, ich bin nicht unbedingt klein (1,75 m) und die Beine haben mir dann doch ganz schön weh getan :wacko: aber sonst muß ich sagen, hab ich gut gepennt ^^ Bin jetzt auch mal ca. 600 KM Autobahn gefahren mit 120 Km/h und da hatte ich einen Verbrauch von 8,7 Litern, leider zeigt ja die Anzeige die Kilometer pro Liter an, bis ich da erstmal durchgestiegen bin :D
    Zu den Leisten, ich will doch mal schauen, wir haben hier in einem Nachbarort einen, der macht Folierungen, den will ich mal fragen, was das kosten würde, den Innenraum mit blauer Carbonfolie zu pimpen, da ich mein Auto gerne in Silber-blau halten möchte :love: Schwarze Leisten würden da wahrscheinlich echt bescheiden aussehen :pinch:

Viele liebe Grüße sendet Dir Rita

• Boah das wäre nix für mich :D Ich würd kein Auge zu bekommen wenn ich in meinem 3er schlafen müsste :P

Ja du hast ja die Möglichkeit, da am Blinker zwischen verschiedene Dinge die er dir aufm Tacho anzeigen soll. Und wenn du länger drauf drückst resettet der :) Aber ich selbst hab noch nie geguckt wie viel meiner verbraucht, hauptsacher er fährt :D

Das siehst bestimmt nicht schlecht aus :) Kannst mir ja wenn du was heraus gefunden hast per PN bescheid geben was das so kosten würde :)

• Also, eine ganze Woche hätte ich auch nicht drin schlafen wollen :D ich muß aber sagen, ich hab doch erstaunlich gut gepennt :P Im Moment hat mich auch hier einer aus dem Forum angeschrieben, der macht sowas gewerblich, mal sehen, was dabei rauskommt :thumbsup: ich gebe Dir auf jeden Fall Bescheid !!! ^^