318i kaufberatung

  • Zitat

    Original von padou
    ok danke wie erkennt man das keine durchreiche vorhanden ist? weil es nicht erwähnt wird oder auf dem photo des kofferraums?
    eigantlcih kann man doch bei jedem auto heutzutage die hinterensitze nach vorne klappen? kann mir gar nicht vorstellen das hier der fall wäre...


    Das sieht man, weil die Rückbank sonst auch einen Skisack hätte in der Mitte (das gab es nur in Verbindung damit). Der hat definitiv keine Durchlade.ä
    Leider musste man das bei BMW immer extra bezahlen und auch beim neuen E90 ist es auch weiterhin als Extra aufgeführt.

  • Moing,


    von den geschilderten Ungereimtheiten abgesehen, finde ich, dass das ein sehr schönes Auto ist. Wirkt tipp topp gepflegt. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass der 318er keine Rennmaschine ist, sich dafür aber sehr sparsam bewegen lässt (wenn man seinen rechten Fuß unter Kontrolle hat).
    Wenn man die Durchlade nicht zwingen braucht und damit leben kann, dass der Hintern im Winter nicht sofort warm sitzt, ist das doch ein ganz ordentlicher Kerl.


    Grüße
    Tobias

  • also hatte gestern mal angerufen und der wagen kommt tatsächlich aus belgien.
    ist aus einer leasing übernahme die erste hand kannte der verkäufer wohl nicht also weiß nicht so recht...