Lackberatung Titansilber

• Moin miin...

Habe mir jetzt ne M2 heckstoßstange geholt die aber noch Lackiert werden muss. Da mir nen Bekannter diese Lackieren kann, bin ich auf Lacksuche. Handelt sich um Titansilber Metallic (354). Welcher Lack ist zu empfehlen ( Preis/leistung) und ganz wichtig muss er ja auch zu meinem 12 jahre alten Restlack passen ;) Voelen Dank

Mfg Stefan

• Hallo,

..bei Titansilber immer eine Lackanpassung durchführen lassen, ist nicht ganz so einfach zu lackieren..
    woher kommst du ? könnte dir eventuell etwas vermitteln.

grüße

Holger

• Silber ist immer schlecht zum lackieren, da musste meistens wirklich den Lack anpassen weil man meistens einen leichten Farbunterschied erkennt.

• Diederich Michael KFZ-Lackiererei

Autolackierereien

Ginsterweg 4

51580 Schneppenhurth Gemeinde Reichshof

Tel:

02296 - 8407

wenn dir das nicht zu weit weg ist frag dort mal nach der hat mir auch meine teile für meinen 14 jahre alten 3er in titansilber lackiert zu top preisen :)

• Bei meinem wurde von BMW die komplette Front neu lackiert mit Titansilber. Das wird sich also nicht nur auf deine Frontschürze ausüben.

• es kommt immer wieder drauf an in welchen zustand der lack ist und bmw ist eh nur die reinste abzocke. wenn dein lack noch frisch aussieht und nicht verwittert bzw verblichen dann reicht es wenn du nur die stoßstange oder so machen lässt.

• Zitat

Bei meinem wurde von BMW die komplette Front neu lackiert mit Titansilber. Das wird sich also nicht nur auf deine Frontschürze ausüben.

Bmw lackiert nicht!!

• Ja, ich weiß die schicken die Fahrzeuge zum Lacker. Und bei BMW darf man nochmal 130€ Überführung zahlen, oder so ähnlich. Ich hab übrigens nur "von BMW" geschrieben was nicht gleich heißt, dass es BMW selber ist. Tut aber nichts zur sache.

Für die Rostentfernung und Lackierung hat mir der BMW Service sogar gesagt, wo die Ihre Fahrzeuge um ihr Autohaus Lackieren lassen, damit ich mir die 130€ da Sparen kann.

Achja, laut Berechnung bei BMW würde alleine der Gesamte hintere Rechte Kotflügel (wenn man von hinten aufs Fahrzeug guckt, Coupe) in Titansilber 1700€ Kosten.

Ich denke aber bei einem guten Lackierer, wird das hinhauen wenn Du nur die Frontschürze machen lässt.